Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
Messiah winkte ab.
"Kann passieren. Ist jetzt auch nicht mehr weiter wichtig - der Job ist schließlich erledigt und da entspannt man sich schonmal und wird etwas nachlässiger. Zumal es sich wirklich um nichts wichtiges handelte. Solange Sie bei einem Job nicht den falschen Zauber schmeißen oder versehentlich auf Teammitglieder schießen..."
Er untersuchte Nemesis Wunden.
"Auch bei dir nichts Lebensgefährliches - solange Du dir keine Infektion holst. Ich lege einen Druckverband an, das sollte ausreichen, bis wir zum besagten Bodyshop kommen.
Und, Kaiser: Du hast in zweieinhalb Tagen 28.000 ¥ verdient. Da sollte das Jackett zu verschmerzen sein."
Ludovico:
"Gut! Dann lassen Sie uns lieber so schnell es geht, zum Bodyshop eilen, nachdem die Blutung gestoppt ist.
Mit den Klamotten kann ich mich nicht in ein Cafe setzen, ohne daß die Kellner gleich die Bullen oder BuMoNa holen."
Preacher:
Messiah zog seine Jacke aus und reichte Sie Kaiser.
"So wird es wohl gehen - ich bin schließlich unverletzt und ein bischen Schweiß wird die Kellner in der Caféteria nicht schocken. Außerdem wird nichts passieren - wir sind mit Frau Schmidts ausdrücklicher Erlaubnis hier und dieses Gebäude - und damit auch die Caféteria - gehören zum extraterritorialen Konzerngebiet von Capital Empire. Die deutsche Polizei kann uns hier überhaupt nichts."
Aber bevor wir rausgehen sollten wir wirklich noch ein wenig warten. Manche Bullen nehmen es persönlich, wenn auf sie geschossen wird, und wenn die noch draußen sind, wenn wir rauskommen, könnte einer üebrreagieren."
Doc Letterwood:
"Dann wartet wenigstens noch mit eurem Kaffeekränzchen, bis Messiah mich verbunden hat...", brummte Nemesis.
Preacher:
"Bin doch schon dabei, nicht hetzen"
Er vergewisserte sich noch einmal, daß Kompresse und Druckpolster an der richtige Stelle udn nicht zu fest saßen und befestigte dann die Binde mit einem Stück Pflaster.
"Fertig. Gehen wir essen. Ich hab einen Bärenhunger."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln