Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (22/217) > >>

Alucard:
"Ich werde mich Herrn Kaiser anschließen und sei es nur weil er hier scheinbar der einzige Erwachsene von ihnen ist."
Er atmet ein paar mal tief durch und richtet sich dann an Giga
"Solange sie das Projekt mit ihren Tätigkeiten nicht gefährden können sie tun und lassen was sie wollen."
Mit diesen Worten macht er sich auf das Neon Night zu verlassen.

Ludovico:
Na dann halt ohne Magier!
Herr Kaiser stand auf.
"Warten Sie bitte kurz, Nemesis!"
An die anderen richtete er sich:
"Wir übernehmen dann den Club. Wenn Sie, Herr Giga sich nützlich machen würden, würde ich das begrüßen. Ich bin vielleicht neu in der Szene, aber ich weiß zumindest, daß wir als Team angeheuert wurden und uns aufeinander verlassen sollten.
Wir melden uns, wenn wir etwas herausgefunden haben."

So ging er denn hinaus, nachdem er die Zeche gezahlt hat.
Draußen schob er sich ein Kaugummi in den Mund und wartete auf Nemesis.
Das könnte eine Katastrophe geben, wenn das Team nicht etwas mehr zusammenhält.

Preacher:
Messiah blickte Herrn Kaiser an und nickte.

"Gut! Ich werde in der Matrix des Clubs anwesend sein. Jetzt ist es 21:35. Ich werde Sie um Punkt 22:45 anrufen und von diesem Augenblick an werden wir in Verbindung bleiben. Ich sollte zu diesem Zeitpunkt die Sicherheit des Clubs gecheckt und Zugriff auf die Kameras haben. Ich werde mich ein keiner Weise exponieren - nicht zu diesem frühen Zeitpunkt. Sollte also ein anderer Decker online sein, werde ich es nciht auf einen Kampf ankommen lassen, sondern gleich wieder verschwinden um Diskretion zu wahren. Auch in diesem Fall werde ich Sie telefonisch informieren.

Wenn sonst keiner der Anwesenden mehr etwas relevantes beizutragen hat, werde ich dann jetzt zu meinem Jackpoint begeben und mich an die Arbeit machen."

An den Gnom gewandt fügte er hinzu: