Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
"Mh...deswegen gehe ich heute Abend einen trinken...", meinte Nemesis.
Joerg.D:
"Trinken fällt bei mir leider aus."
"Ich muß erst einmahl die geistige Überansterngung der vielen Zauber verdauen."
"Also etwas gesundes Essen und Elektolytdrinks fürs Gehirn trinken.
Doc Letterwood:
"So.", sagte Artemis nach einer Weile, wischte sich die Mundwinkel mit einer Papierserviette sauber und warf sie achtlos auf einen der Teller. "Ich werde mich jetzt auch ein bisschen entspannen."
Er blickte alle der Reihe nach an.
"War ja recht erfolgreich mit Ihnen, wenn man mal von ein paar Merkwürdigkeiten am Anfang absieht. Von daher..."
Er nannte ihnen eine Telekomnummer.
"Dort können Sie mich erreichen. Und jetzt - schönen Tag noch. Ich muss zur Autobahn, meinen Wagen holen."
Er stand auf, brachte sein Tablett weg und ging in Richtung des Foyers.
Preacher:
"Die Programmierung könnte ich vielleicht übernehmen. Ich habe derzeit keine anderen Termine - das müsste ich aber mit meinen Leuten noch genauer abklären.Mit einer Werkstatt kann ich nicht dienen, und ob ich Jobs wie diesen öfter übernehme weiß ich noch nicht. Dieser war zuallererst einGefallen für einen Freund."
sagte Messiah zu Big Eye.
"Artemis, warte noch ein paar Minuten, dann können wir uns ein Taxi teilen. Außerdem könnte ich noch Hilfe beim Ausladen der Blitzen gebrauchen, zu viert ist das schließlich einfacher."
Doc Letterwood:
"Okay, beeilen Sie sich.", antwortete Artemis.
Nemesis folgte ihnen kauend, und gemeinsam bestellten sie ein Taxi zur Autobahn - der Taxifahrer blickte zuerst etwas verständnislos drein, aber hey, Geschäft ist Geschäft.
Zehn Minuten später langten sie bei Big Eyes Transporter und Artemis' BMW an. Beide standen, mit Warnblinkanlage und Warndreieck versehen, auf der Standspur. Unversehrt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln