Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (28/217) > >>

Preacher:
Als Messiah sich wieder ausstöpselte war er hochzufrieden.

Mal wieder eine Meisterleistung mein Bester. System gecheckt, Terminplan und Telefonbuch gefunden, nicht den geringsten Alarm ausgelöst und im Logfile des Hosts jede Spur meiner Anwesenheit wieder gelöscht - wie ein Geist im Gitter.

Allerdings war das ein gewaltiger Overkill an Sicherheitsmaßnahmen gewesen - schwarzes Eis in einem grünen Host. Dennoch konnte es ihn nicht vor nennenswerte Hindernisse stellen.

Ich bin eben zu gut. Beim nächsten Mal nehme ich mir das PLTG vor - mal sehen, was sich da noch alles an nützlichen Informationen versteckt.

Er stöpselte sich wieder ein, um eine sichere Verbindung zu Herrn Kaisers Mobiltelefon herzustellen.

Ludovico:
Herr Kaiser wandte sich an Nemesis:
"Ich für meinen Teil habe erstmal genug gesehen."

Alucard:
"Ich schließe mich an." Antwortete Nemesis und lenkte seine Schritte dem Ausgang des Clubs entgegen. Wärend er sich durch die Menschenmenge drängt wendet er sich an Kaiser.
"Ich sehe keinen Grund weiter hier zu verweilen, ganz im Gegenteil, je länger wir bleiben, desto höher ist die Chance, dass wir bei dem Sicherheitspersonal unnötiges Aufsehen erregen."
Er wirft der Bedienung noch ein kurzes Lächeln zu und wartet dann ob Kaiser nicht doch noch bleiben wolle.

Ludovico:
Herr Kaiser bewegte sich schnurstraks auf den Ausgang zu und ging hinaus an die frische Luft.
Als er und Nemesis außer Hörweite der Türsteher waren, wandte er sich an ihn:
"Was meinen Sie dazu?"

Alucard:
"Der Club ist gut bewacht, auch wenn das Personal nicht sehr fähig zu sein scheint."
Mit einem Lächeln fuhren seine Augen über den Cyberarm.
"Doch ob es hier leichter ist die Zielperson zu erfassen als allein und nur mit ihren Leibwächtern ist die andere Frage."
Langsam lenkt er seine Schritte aus der Gasse heraus. Sie sollten sich jetzt besser ein Taxi nehmen und das mit den anderen bereden.
Der Gedanke an die erste "Besprechung" mit den anderen Runnern rief sich ihm wieder ins Gedächtniss.
Schmidt wird sich freuen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln