Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (6/217) > >>

Preacher:
Messiah quittierte Nemesis' Frage mit einem fast unmerklichen, resignierten  Blick nach oben.

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! Als ob ich hier wäre, wenn es um solche Pfennigbeträge ginge. In welcher Liga spielen die Typen hier eigentlich?

Ludovico:
15.000 pro Kopf?! Wieso bin ich nicht früher Runner geworden?
Allerdings sollen wir dafür einen Mafiosi oder Schlimmeres fangen...

Herr Kaiser räusperte sich:
"Entschuldigen Sie bitte, Herr Schmidt, aber über was für eine kriminelle Organisation sprechen wir hier genau?"

Alucard:
Die Mine des Menschen hellte sich etwas auf.
Ein leichtes Lächeln huschte über seine Gesichtszüge.
"Das rückt die Sache schon in ein ganz anderes Licht, Herr Schmidt."
Er machte ein kurze Geste in Richtung Messiah und sprach dann weiter
"Ich schließe mich der Meinung an. Dies könnte eine interessante Zusammenarbeit werden."
Die Stimmung des jungen Mannes hatte sich deutlich gehoben, auch wenn dies nach außen hin nicht sichtbar war. Er blickte nun starr in die Augen seines zukünftigen Auftraggebers und versuchte die Emotionen die sich in ihnen wiederspiegelten zu entziffern. Obowhl das Unterfangen nicht von Erfolg gekrönt wurde blieben seine Augen bewegungslos auf denen seines Gegenübers ruhen.

Doc Letterwood:
"Ich denke, das besprechen wir, wenn auch die Herren Entreri und Giga annehmen.", sagte der Auftraggeber, zu Herrn Kaiser gewandt. Und zu Nemesis: "Das freut mich." Er lächelte wieder. Wegen der Zusagen oder wegen vergeblichem Nemesis' Versuch, durch die Augen seines Gegenübers dessen Gedanken zu ergründen, vermochte niemand zu sagen.

Preacher:
Auf diese Frage das "Sararimannes" hin richtete der elfische Decker wieder den Blick auf Herrn Schmidt.
Die Antwort darauf schien auch ihn zu interessieren - so wie sein ganzes Verhalten seit der Ankündigung des Auftraggebers auf gespanntes Interesse hindeutete - oder war es vielleicht eher etwas wie Jagdfieber?

Zumindest einer stellt hier die richtige Fragen - auch wenn ich damit noch gewartet hätte, bis alle zugestimmt oder abgelehnt haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln