Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (10/217) > >>

Gast:
Ich hätte mehr Geld verlangen sollen.

Ludovico:
Herr Kaiser hätte aufstöhnen können.
Wieso hab ich nicht an einen Taschensekretär gedacht?
Oh man, wie peinlich!

Er mußte sich schon bemühen, um diese Frage an Messiah zu richten:
"Messiah, kann ich mit Ihnen zusammen den Inhalt des Chips sichten? Ich habe leider kein Datensichtgerät zur Hand."

Gast:
Giga steckte die beiden Leerchips wieder ein und nahm eine Kopie von Messiah entgegen.
"Danke."
Danach sichtete er die Daten auf seinem Taschensekretär.

Alucard:
Das belustigte Lächeln auf Nemesis`Gesicht war langsam wieder seinen normalen, undurchdringlichen Gesichtszügen gewichen. Er hatte schmunzeln müssen als der Schamane mit Schmidt um den Preis verhandelte. Und genau deshalb konnte er die meisten erwachten nicht ausstehen, sie waren arrogant, bis man ihnen das Leben hatte retten müssen, dann verflog ihre Arroganz in Sekunden.

Als Schmidt dann den Chip freigab, schoss auch ihm in den Kopf das er keinen Taschensekretär oder eine andere Möglichkeit zum Lesen, des Chips, bei sich hatte.
Innerlich etwas beschämt rückte er mit seinem Stuhl etwas näher an den seines Nachbarn um über dessen Schulter hinweg die Datan ebenfalls einsehen zu können.

Ludovico:
Herr Kaiser lehnte sich zurück und ließ sich durch den Kopf gehen, was er da gerade gelesen hatte.
Das klingt nicht gerade leicht. Zumindest scheint alles abgedeckt zu sein, oder?

"Herr Schmidt, können Sie uns bitte mitteilen, wie neu diese Daten sind und vor allem, wie zuverlässig."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln