Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Gast:
Giga starrte den Elf an. "Müssen sie sich in ihr Hirn auch einstöpseln oder wie soll ich diese dumme Bemerkung sonst verstehen? Ich hab mich nicht zu ihnen gesetzt eben wegen dieser Person. Und ihr Vertrauen zu selbiger spielt keine Rolle, ich hab keins zu ihr. Wir alle zusammen wurden angeheuert für einen Job, da spielt Vertrauen erstmal keine Rolle, da gehts um Geld, Vertrauen entwickelt sich vielleicht. Und bezüglich Begleitschutz....ich hatte doch einen Alternativvorschlag gemacht. Halten sie sich in Zukunft daran, sie wollen sicher nicht von mir als Bedrohung der Teamintegrität gesehen werden. Bezüglich ihrer Hardware, so teuer kann die nicht sein, sonst wären sie nicht mit dem ALI überfordert...oder liegt das nicht an der Hardware?
Kommen wir zum wesentlichen, zum Plan, der übrigens ganz ohne sie auskommt Messiah. Meiner Meinung nach ist es am einfachsten die Zielperson auf dem Weg vom Club nach Hause abzufangen. Die Route führt zwingend durch eine der zwei Alleen durch den Kölner Stresemann-Park, ein weitläufiges Grün-Areal. Irgendjemand anderer Meinung? Ach, ist irgendjemand hier eventuell Pazifist oder hat sonst ein Problem mit der Liquidierung der Wachen?"
Alucard:
Mit einer genervten Handbewegung, erklärte Nemesis das Giga ihnen gern seinen Vorschlag unterbreiten könne.
"Tun sie sich keinen Zwang an."
Wenn das so weiter geht endet das ganze so oder so in einem Massaker. Schmidt wird begeistert sein.
Auch in seinen Gedanken, klang die Ironie, die den Jungen Mann auf Schritt und Tritt zu verfolgen schien, nicht ab. So lehnte er sich also entspannt zurück und lauschte den Worten Giga`s.
Ludovico:
Herr Kaiser fuhr sich durch´s Haar und zog die Stirn kraus.
Ein Überfall auf offener Straße... Hmm...Nein!
"Ich denke nicht, daß das eine gute Idee ist.
Die Gefahr für die Zielperson ist zu groß, denn wir müssen die Leibwächter ausschalten.
Selbst wenn wir Betäubungsmunition verwenden, besteht noch ein Restrisiko und die Leute scheinen gut zu sein.
Alles in allem halte ich das für keine gute Idee.
Ich würde es für besser halten, wenn wir uns das Bordell mal etwas genauer ansehen.
Die Zielperson fährt jeden Freitag dorthin.
Vielleicht können wir dort zuschlagen."
Er richtete sich an Messiahs:
"Sie könnten ja derweil versuchen, mehr über die Zielperson und die Leibwächter herauszufinden.
Wenn wir bei einem der Leute schmutzige Wäsche finden, könnten wir vielleicht da einen Hebel ansetzen."
Preacher:
Während der Worte des Gnoms blitzte für einen Sekundenbruchteil kalte Wut in den Augen des Elfen auf, aber unmittelbar darauf hatte er sich wieder unter Kontrolle.
Arrogantes kleines A****loch.
"Und eben WEIL sich noch kein Vertrauen entwickelt hat, bin ich von Ihrem Alternativvorschlag nicht sonderlich angetan. Daß das ALI-System eine Nummer zu groß ist liegt nicht an meiner Hardware und noch viel weniger an meinen Fähigkeiten, wie Sie andeuten wollten. Das ALI-System ist schlichtweg die mit Abstand am besten gesicherte Matrix der gesamten ADL - keine Chance - oder würde Sie sich auf ein magisches Duell mit Lofwyr einlassen?"
Gast:
"Ich bin zu schlecht für Lofwyr, sie für den ALI, wer muss sich da wohl mehr schämen? Ich hab meins dazu gesagt, handeln sie noch einmal zuwider dieser Vorgaben geschieht das auf eigenes Risiko. Sie sind gewarnt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln