Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (20/217) > >>

Preacher:
"Haben alle Anwesenden Ohrhörertelefone oder sonstiige Kommunikationsmöglichkeiten? Dann schlage ich einen Nummernaustausch vor um Kontakt halten zu können."

Es schmerzt mich, das zugeben zu müssen, aber Nemesis hat recht. Das ist kleinliches Imponiergehabe, sonst nichts. Ich sollte über so etwas stehen. Tiiiiiieeff durchatmen...beruhige dich. Du bist besser - verhalte dich entsprechend

Langsam Gelang es Messiah, seine Wut zu bezwingen. Das Verhalten des verdammten kleinen Scheissers würde aber nicht vergessen werden - für den würde er sich etwas ganz besonderes ausdenken.

Alucard:
Nemesis nickte Preacher zu und warf einen Zettel auf den Tisch auf dem eine unsauber geschriebene Nummer zu lesen war.

Gast:
Der Gnom lachte. "Nemesis der Profi, kaufen sie sich erstmal ne Uhr."

Ludovico:
Herr Kaiser nahm einen Kugelschreiber und schrieb auf einen Bierdeckel die Nummer seines Handies und reichte sie Nemesis.
Was vermisse ich die guten alten Briefings, wo es klare Befehle und Anweisungen gab.
Ich hoffe, daß alles glatt geht und diese beiden Egomanen so gut sind, wie sie von sich behaupten.
Aber Nemesis hat recht. Ob er früher auch gedient hat?

Alucard:
Die Bemerkung Gigas hatte der junge Mann überhört und wartete nun auf einen eindeutigen Beschluss, was nun zu tun sei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln