Autor Thema: [Dortmund & Drumherum] Suche Spieler für Netrunner & Warhammer Invasion  (Gelesen 192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Hi ihr,

ich würde gerne ab und an mal ein bisschen Netrunner und Warhammer Invasion spielen und wollte mich erkundigen, ob es vielleicht hier in oder um Dortmund Interessierte gibt.

Netrunner habe ich gerade auf dem GROSSEN kennen gelernt und mir die Grundbox zugelegt. Da stehe ich also ganz am Anfang. Bei Warhammer Invasion habe ich ein bisschen mehr Erfahrung und neben der Grundbox noch die drei Deluxe Erweiterungen - also meiner Meinung nach auch noch ziemlich am Anfang.

Anfänger sind mir genauso willkommen wie Experten. Da ich Einstiegssets habe, müsste auf jeden Fall niemand selbst Karten besorgen, um einzusteigen.

Zum Rahmen: ich wüde gerne von Zeit zu Zeit mal abends für zwei, drei Stunden spielen.

Ich freu mich auf andere Begeisterte und Begeisterungsfähige  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Dortmund ist jetzt nicht so unser Revier, aber wenn's dich mal nach Siegen verschlägt stehen Dreamdealer und / oder ich gerne für Netrunner zur Verfügung.

Ansonsten: für Langzeitfolgen übernehmen wir keine Haftung  ;)
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"