Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Mutant: Year Zero

<< < (41/42) > >>

killerklown:
Repost von [Tanelorn Produktiv]

Ich habe angefangen, Charakter-Karten für meine "Mutant: Year Zero"-Runde zu entwickeln...
Manche Charaktere sind aus den Büchern, andere von meinen Spielern (Wolf, Goorm und Baldr mit seinem Hund Grogg)

Die NT-Versionen der Karten sind die "No Text"-Versionen, die ich bedenkenlos meine Spieler zeigen kann.
Die Karten wurden mit Magic Set Editor entwickelt (einen Custom VS-Template), die Bilder sind aus Pinterest (Hauptsächlich Cosplayer), die eine "inkify"-Transformation bei www.BeFunky.com bekommen haben

Gumbald:
Sooo...
Was lange währt wird manchmal gut...
Ich habe es endlich geschafft mein Einsteiger-Szenario veröffentlichungsreif zusammen zu tackern.
Das Szenario setzt nur das kostenlos verfügbare Schnellstarter-PDF voraus und gibt Neueinsteigern eine Menge Tipps für die ersten Schritte in die Welt von "Mutant: Jahr Null".
Weiterhin werden auch Vorschläge gemacht, wie sich weiteres Material aus dem Grundregelwerk oder anderen Publikationen einbauen lässt.

Wer also bislang aufgrund des "Sandbox" Konzeptes vor "Mutant:Jahr Null" zurück schreckte und gerne ein klassisches Einsteiger-Abenteuer hätte, das leicht zu leiten ist - vielleicht ist das hier, was du suchst:
http://yearzero.rpg.systems/index.php/2020/07/28/mjn-einsteiger-szenario-die-macht-des-grossen-schraubers/

Seraph:
Hallo zusammen,

gibt es die Artworks der einzelnen Zonen aus dem GRW bzw. den Zonenkompendium irgendwo zum Download?
Ich finde sie gerade ums Verrecken nicht.

An die Artworks für Forbidden Lands war doch auch zu kommen?

Seraph:
Im Downloadbereich des Uhrwerkverlage habe ich zumindest die PDFs der Zonenkarten aus dem GRW sowie der ersten paar Zonenkompendium finden können.
Der Rest bleibt aber immer noch unauffindbar...

kagozaiku:
Suchst du die explizit auf Deutsch? Ansonsten könntest du dich ja auch mal im Year Zero World-Discord-Server umschauen. Da gibt es einen Haufen netter und sehr umtriebiger Leute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln