Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Mutant: Year Zero

<< < (2/42) > >>

sangeet:
Erzähl noch mehr darüber 😱 mein Apocalypse meter schlägt an.

Lasercleric:
Boah, ihr habt so recht. :d Gestern Abend erstmal das pdf bei drivethrurpg geholt - ich bin begeistert. Das sieht richtig, richtig gut aus.
Hat jemand Erfahrungen mit den Kärtchen und Würfeln? So wie ich das verstehe sind die Custom Dice bei einem ordentlichen Würfelvorrat überflüssig und die Kärtchen sind alle durch Tabellen im Buch abgebildet - also auch nur ein Gimmick, oder?

Galotta:

--- Zitat von: Lasercleric am 19.02.2015 | 07:49 ---So wie ich das verstehe sind die Custom Dice bei einem ordentlichen Würfelvorrat überflüssig und die Kärtchen sind alle durch Tabellen im Buch abgebildet - also auch nur ein Gimmick, oder?

--- Ende Zitat ---
ja. - wobei die Würfel eben nur "schneller" lesbar sind.

Lasercleric:
Die Würfel sind nämlich wirklich brutal teuer. Zwei Sets für € 40? Da tue selbst ich mich  (noch) schwer, obwohl ich gern Geld für Krimskrams am Spieletisch insbesondere Sonderwürfel ausgebe.
Ein kleinerer Kritikpunkt: ich mag es nicht, wenn man eine d66 Tabelle nutzt und dann etwa bei den Mutationen ab 52 noch einmal würfeln muss. Da hätte man sich auch einfach ein paar mehr Mutationen ausdenken können.

sangeet:
20 pro set ist hart. Waren das nicht d6 mit 1 Symbol?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln