Andere Baustelle:
Wasum wünscht sich eine Stage mit "vielen schwächeren Gegnern", die einzeln quasi vernachlässigbar wären aber durch ihre schiere Masse (und Tricks wie Teamwork Feats, Aktionen wie Aid Another etc) dem SC zusetzen und gefährlich werden.
Meine spontane Reaktion war stark negativ, u.a. da es bei D20 bekanntlich auf die Action Economy ankommt, und wenn man selber eine Aktion hat und die Gegner 10, hat man ganz schnell verschissen.
Da gibt der 3.5er-DMG auch einen (indirekten) Hinweis darauf, nämlich in der XP-Tabelle: ab einem gewissen Stufenunterschied geben zu schwache Einzelgegner gar keine XP mehr. Das sagt dem weisen SL zwei Dinge: erstens, mit einzelnen Viechern dieser Stufe brauchst du nicht mehr zu kommen. Zweitens - und das erfordert etwas nachdenken - wenn du so viele Kleinchen aufeinanderstackst, dass sie ein beliebig schwerer Encounter sind, würden sie dennoch 0 XP geben -- und da muss man stutzig werden und sich überlegen, was da nicht stimmt.
Ganz besonders negative Erfahrungen habe ich da mal mit einem Haus voller Schurken gemacht, bei dem die einzelnen Gegner laut CR-Tabelle "Effortless" waren, aber durch Sneaks etc wirklich brutal waren - gerade weil es so viele von ihnen gab.
Darum: eine Stage mit Zerglingen okay, aber da muss man auch genau aufpassen, dass es nicht durch Sonderfähigkeiten etc zu krass wird und das CR zur Farce wird.