Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Manyshot/Point Blank-Ausgleich der Boni und Mali?

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Die +1 Schaden gibt's auch (im Point Blank Range) mit Manyshot, aber fuer den Manyshot braucht man nur eine Standard Action. Fuer Rapid Shot braucht man eine ganze Runde...

BTW: Die -2 Abzug auf den Manyshot sind PRO PFEIL nicht pro zusaetzlichem Pfeil, also "beginnt" der Manyshot bei -3 (man wuerfelt ja sowieso nur einen Trefferwurf fuer ALLE Angriffe)

Ich ueberlege aber gerade, ob ich den Manyshot nicht auch fuer andere Fernkampfangriffe (solange man in der Lage ist in Nullzeit "nachzuladen") zuzulassen...

Darklone:
Manyshot mit Armbrust klingt komisch.

Meister Analion:
Ich glaube, Selgi meinte Wurfwaffen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Darklone am 20.01.2004 | 17:15 ---Manyshot mit Armbrust klingt komisch.

--- Ende Zitat ---
Wenn du keine Zeit (oder Aktion) zum Nachladen brauchst dann ist der Manyshot mit der Armbrust auch drin...

Du  schiesst dann halt nicht mehrere Bolzen mit einem Schuss ab sondern mehrere Bolzen auf die selbe Stelle.

wjassula:
Ok, danke erstmal, genau so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht.

Dass Manyshot nun der attraktivere feat ist, ist wohl klar. Hat mein Ranger allerdings auch, und wie Selganor schon sagte, liegt der Unterschied eben in der Dauer. Und wie Point Blank mit Manyshot zusammengeht, das hatte ich mir auch schon richtig zusammengereimt.

Also, Frage geklaert. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln