Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Nachrichten
Weltengeist:
--- Zitat von: kalgani am 31.05.2018 | 19:58 ---by the way: Was bringt mir fantasyground?
--- Ende Zitat ---
Fantasy Grounds ist ein "Virtual Tabletop"-Programm, das du benutzen kannst, wenn du nicht an einem Spieltisch, sondern über das Internet spielst. Die Spieler sind dann über Headset und einen Voicechat-Server verbunden (z.B. Skype oder Teamspeak), und alle Aktivitäten des Spieltischs (Würfeln, Handouts etc.) werden über das Virtual-Tabletop-Programm erledigt.
Oberkampf:
Immer mal wieder bin ich traurig, dass es ewig dauert, bis es neue Veröffentlichungen zu 13th Age gibt. Geht's euch ähnlich? Oder seid ihr eher froh, dass die Welt nicht mit 13th-Age-Material überflutet wird?
Lasercleric:
--- Zitat von: Destroy all Monsters am 31.05.2018 | 21:37 ---Immer mal wieder bin ich traurig, dass es ewig dauert, bis es neue Veröffentlichungen zu 13th Age gibt. Geht's euch ähnlich? Oder seid ihr eher froh, dass die Welt nicht mit 13th-Age-Material überflutet wird?
--- Ende Zitat ---
Mein Setting der Wahl ist ein Planescape/Forgotten-Realms-4th-Edition/Dragon-Empire-Mashup, dafür genügen mir 13th Age / 13 TrueWays / Bestiary.
Das Einzige was mir wirklicht fehlt wäre eine ordentlicher Game Master's Guide, analog 4E DMG 2.
Im Übrigen brauche ich wirklich nichts mehr zusätzliches. Die letzten Erscheinungen habe ich mir nur der Vollständigkeit halber geholt - um sie ins Regal zu stellen, und das auch nur, weil ich die Sachen schon vorbestellt hatte, als das Game noch "heiß" war.. Bestiary 2 und Book of Demons stehen im Regal, aber wecken mein Interesse leider so überhaupt nicht.
Scimi:
Natürlich lese ich immer gern neues Material. Aber ich habe jetzt für 13A über 70 Abenteuer und Szenarien und alle Klassen, Regeln und Monster, die ich je brauchen kann. Am schärfsten bin ich tatsächlich noch auf die nächste Episode Book of Loot, weil das Heftchen überraschend viel Spiel und Spaß bei uns generiert hat.
Mir fiele jetzt auch kein zukünftiges Produkt ein, was ich wirklich brauchen oder unbedingt haben wollen würde. Lasse mich aber natürlich von Pelgrane gern eines Besseren belehren…
Ginster:
--- Zitat von: Destroy all Monsters am 31.05.2018 | 21:37 ---Oder seid ihr eher froh, dass die Welt nicht mit 13th-Age-Material überflutet wird?
--- Ende Zitat ---
Kurz gesagt: ja. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln