Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Nachrichten
+12vsMentalDamage:
Klingt alles sehr großartig, vor allem dass Gareth Ryder-Hanrahan an einer Kampagne schreibt. Aber bei Pelgrane - so schön die Sachen dann ja sind - muss man ja viel Geduld haben. Auf jeden Fall sehr cool, dass es mit 13th Age so weitergeht.
Vigilluminatus:
Waah! Die klingen so gut! SotBS und DotP hören sich so vielversprechend wie die großartige Stone Thief-Kampagne an, Icon Followers und GoD füllen anscheinend die größte Lücke in den Bestiaries auf (humanoide Gegner) ... nur auf die Living Dungeons könnt ich ev. verzichten. Und das gerade, als ich das System langsam ermüdend finde ...
Ginster:
--- Zitat von: +12vsMentalDamage am 30.09.2018 | 19:41 ---Aber bei Pelgrane - so schön die Sachen dann ja sind - muss man ja viel Geduld haben. Auf jeden Fall sehr cool, dass es mit 13th Age so weitergeht.
--- Ende Zitat ---
So sieht's aus. "Shards..." ist ja z. B. seit 2013 angekündigt.
Scimi:
Das lag speziell bei Shards auch daran, dass das eigentlich als so etwas wie "The Strangling Sea" gedacht war und eher als so ein Drittel Stone Thief geschrieben wurde… Alles andere kommt m.E. nach der Ankündigung in einem ziemlich vernünftigen Tempo raus mit Konzept, Entwicklung, Playtesting, Artwork und Layout…
Mit 13G, Book of Ages, Book of Demons und Loot Harder (und Fall of Delta Green, Persephone Extraction und Hideous Creatures) habe ich persönlich aber gerade genug auf meinem Pelgrane-Pile of Shame liegen, da können die mit dem Nachlegen gern mal kurz Pause machen… ;D
Ginster:
Shards ist schon ein Sonderfall, das stimmt.
--- Zitat von: Scimi am 8.10.2018 | 11:52 ---Mit 13G, Book of Ages, Book of Demons und Loot Harder habe ich persönlich aber gerade genug auf meinem Pelgrane-Pile of Shame liegen, da können die mit dem Nachlegen gern mal kurz Pause machen… ;D
--- Ende Zitat ---
Ich wünschte, ich hätte die endlich mal, ich warte leider immer noch. Ich finde leider schon, dass die Wartezeiten enorm sind. Book of Ages: Ankündigung März 2017, Pre-Order Juni 2018, hat schon jemand ein Buch in der Hand? Pre-Ordern ist nach Deutschland leider nicht billig im Versand.
Wenn ich persönlich die Bücher in der Hand habe, ist die Diskussion darüber im Internet schon fast wieder vorbei, dann reden alle schon über das nächste Ding. Und, wenn man (wie ich) auch gerne mal nur das PDF hätte, dann kann man da locker nochmal 2 Monate drauf hauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln