Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D 5e] Regelfragen
Ainor:
Der Effekt skaliert ein wenig dadurch dass der Unterschied zwischen Weisheit und Stärke grösser wird.
Und der Naturkleriker bekommt Schadenswürfel dazu. Aber ja, für den normalen Druiden ist das auf hohen Stufen keine tolle Option.
Albrun Gebikung:
Ok, verstehe. Danke schonmal.
Dann muss mein Druide dieses also unbedingt weise werden.. Noch ist er jung und naiv und STA un WE sind gleich hoch..
Harlekin78:
Info: In der 2024er-Version skaliert der Schaden mit.
--- Zitat von: BobMorane am 7.11.2024 | 11:09 ---Naja eine Hand vom Stab zu nehmen sollte jetzt nicht mehr als eine Item Action sein.
Was mich bei den Zauber wundert, es ist der einzige Zaubertrick, bei dem der Schaden nicht skaliert.
--- Ende Zitat ---
Runenstahl:
Vielleicht ist es an der Zeit für D24 einen getrennten Regelfragen Thread zu öffnen ? Kompatibilität hin oder her, es sind nunmal zwei verschiedene Regelwerke mit einigen Unterschieden.
Gruftengel:
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Kriegsgeschmiedeten.
Wann muss er in einen inaktiven Zustand gehen? Theoretisch als lebendes Konstrukt schläft er ja nicht. Was passiert, wenn er einfach mal beschließt, eine Woche lang durchzumachen?
Ist vielleicht eine dumme Frage oder ich habe was übersehen, komme da aber im Moment nicht weiter.
Danke im Voraus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln