Autor Thema: Might&Magic Heroes VII  (Gelesen 4212 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Might&Magic Heroes VII
« am: 30.09.2014 | 17:45 »
Hm, ich muss sagen, dass die Ankündigung zu HoMM VII an mir bislang echt vorüber gegangen ist.

Was ich bislang so vorab rausfiltern konnte:
*In Teil VII werden neben den Menschen, den Untoten und den Orks endlich mal wieder die Magier und die Elfen mit von der Partie sein. Wobei sie bei den Elfen ein "Völkervotum" durchgeführt haben, da haben sie die Community entscheiden lassen, ob sie lieber Elfen oder Zwerge haben wollen und die Community hat sich für die Elfen entschieden. Wenn ich das früher mitbekommen hätte, hätte ich evtl. auch abgestimmt, aber auch meine Stimme wäre wohl an die Elfen gegangen. Wobei ich mich natürlich frage, warum sie nicht einfach beide Völker mit in das Spiel packen?
*Es wird wieder mehr Ressourcen geben: Ressourcen in HoMM VII. Ich finde es gut, dass es nicht nur mehr sondern auch Ressourcen unterschiedlicher Qualität gibt.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es neben einigen Screenshots auf der Homepage auch einen netten Trailer.

Auch wenn das Spiel wohl erst 2015 rauskommt: Vorfreude vorhanden! :d
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Noir

  • Gast
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #1 am: 30.09.2014 | 19:09 »
Ich frage mich bei solchen Umfragen immer, was das soll ;) Wenn Elfen zur Wahl stehen, werden eh immer Elfen gewählt.

Ich hab nach Heroes III nichts mehr gespielt...werde Teil 7 mal beobachten.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.444
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #2 am: 30.09.2014 | 19:30 »
Ich hab Teil 6 ausgelassen. Obwohl ich Fan seit dem zweiten Teil bin und auch den ersten dann noch nachgeholt und mit großer Freude gespielt habe und obwohl ich auch vom 5ten Teil begeistert war, war beim 6ten für mich irgendwie die Luft raus.

Dass die Zwerge wieder vor den Elfen zurücktreten mussten, überrascht zwar nicht, langweilt mich persönlich aber doch. Ich vermute, ich werde mir das wenn überhaupt, dann sehr viel später holen. Vielleicht, wenn es mit den zu erwartenden Erweiterungen als Paket nochmal auf den Markt geschmissen wird.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #3 am: 30.09.2014 | 22:17 »
Wobei ich mich natürlich frage, warum sie nicht einfach beide Völker mit in das Spiel packen?

Ich frage mich bei solchen Umfragen immer, was das soll ;) Wenn Elfen zur Wahl stehen, werden eh immer Elfen gewählt.
Nun, zumindest in diesem Fall ist das geklärt:Limbic Entertainment-die u.a. auch schon bei Might&Magic X mitgearbeitet haben-haben von Ubisoft für HoMM VII nur ein gewisses Budget zur Verfügung gestellt bekommen-und mit diesem Budget sind leider nicht mehr als 6 Rassen drin. Das betrifft dann auch die zweite Abstimmung, in der es Dungeon vs. Inferno geht. Da ich das Inferno an sich und dessen Einheiten noch nie wirklich mochte, geht meine Stimme da klar an den Dungeon. Die beiden unterlegenen Fraktionen sind zudem zunächst auch nicht als DLC geplant. Ich hoffe einfach mal, dass sich das Teil so gut verkauft, dass da noch ein paar zusätzliche Rassen via DLC oder Add-On nachgeliefert werden .

Die bislang gezeigten Spielszenenstimmen mich zuversichtlich, auch wenn mir die Grafik stellenweise zu comichaft ist-und die (Kampf-)Animationen bei Teil VI um einiges besser aussehen. Alles in allem kann ich mich jedoch den Eindrücken von dieser Preview größtenteils anschließen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.444
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #4 am: 30.09.2014 | 23:48 »
Okay, das sieht schon ziemlich prall aus. Erstens bekomme ich jetzt Lust, H5 doch noch einmal auszupacken und zweitens... bin ich jetzt doch geneigt, etwas früher in H7 einzusteigen. Etwa JETZT SOFORT!!! ;D
 Aber gut, mal abwarten, wie sich das entwickelt.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Noir

  • Gast
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #5 am: 1.10.2014 | 00:20 »
Diese bunte Comic-Grafik liegt wohl daran, dass dieser Stil in den letzten 5 bis 10 Jahren in den USA unglaublich populär ist. Kotzt mich auch gewaltig an. Das hat mir schon Diablo 3 verhagelt (ja, ich ärgere mich immer noch darüber ;) ).

Ich hoffe ja, dass ich auch noch den gegensätzlichen Trend miterleben darf :D

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #6 am: 1.10.2014 | 08:56 »
Super. Ich freue mich auf den neusten Teil.  :d

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #7 am: 1.10.2014 | 10:09 »
Nachdem ja nun die Elfen das Rennen gegen die Zwerge gemacht haben, gab es unterdessen eine weitere Abstimmung zur Ausrichtung der Elfen und damit verbunden, welche Einheiten die Elfen im Spiel haben werden. Mit Sylvanna's Fury hat mein zweiter Platz gewonnen (meine Erststimme wäre an Strength of the Forest gegangen), aber auch damit kann ich gut leben.

@Kreaturen: Bei den Champion-bzw. Lvl.7-Kreaturen haben sie sich offensichtlich von Teil IV beeinflussen lassen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
. Das ist jetzt-wie gesagt- in Teil VII auch so-aber im Ggs. zu Teil IV nur bei den Lvl.7-Kreaturen. Bei den Magiern beispielsweise wird man sich dann entscheiden müssen, ob man lieber Titanen oder Zaubervögel haben möchte.

Teil VII -das liest man ja auch immer wieder-soll wohl eine Mischung aus Teil III& Teil V sein. So wird es z.B. wieder Karawanen für den Einheitensupport geben, und der Held wird wieder aktiv in der Schlacht mitkämpfen bzw.mitzaubern. Eine Städtekonvertierung so wie in Teil VI oder Age of Wonders wird es aber in Teil VII nicht mehr geben. Finde ich gut, denn während in AoW die Gesinnung der Stadt durchaus einen spielerischen Einfluss hat, war es in HoMM VI ja doch nur kosmetischer Natur-von daher wird mir da in Teil VII nichts fehlen.

Ich verfolge gespannt die weitere Entwicklung von HoMM VII und freue mich bereits schon jetzt wie Schnitzel! :)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Mann mit Ukulele

  • Pamphlet-Poet
  • Hero
  • *****
  • Frohlocket & jauchzet!
  • Beiträge: 1.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sefli
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #8 am: 1.10.2014 | 11:24 »
Bin auch sehr gespannt auf HOMM VII.
Die Zwerge dürfen gern draußen bleiben, die fand ich ziemlich banane im 5er... Dungeon hätte ich dagegen echt gern drin.
Das 6er hatte ich recht erwartungsvoll angespielt, aber gegen das 3er (das ich nicht mehr spiele) und das 5er (3er in hübscher Grafik ^^) kam es nicht an.
Der MmU | Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug. | Poeterey

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #9 am: 2.10.2014 | 19:00 »
So, es geht weiter mit der nächsten Abstimmung, und damit der Frage nach der sechsten Fraktion im Spiel: Dungeon oder Inferno?. Die Abstimmung läuft noch 28 Tage, ich habe für Dungeon gestimmt.
Wenn ihr auch abstimmen wollt, braucht ihr einen U-Play Account, mit dem ihr dann Zutritt zum Schattenportal (Shadow Council) bekommt. Zudem könnt ihr dann auch immer den jeweils aktuellen Zwischenstand zur Umfrage einsehen. ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #10 am: 30.11.2014 | 20:49 »
So, nachdem sich hier über einen Monat nichts getan hat, erlaube ich mir mal ein Update, um euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Inzwischen stehen die 6 Rassen fest, die im Hauptspiel verankert sein werden:
-Menschen(Zuflucht)
-Untote(Nekropolis)
-Magier(?)
-Orks(Bastion)
-Elfen(Waldfestung)
-DunkelElfen(Dungeon)

Die Elfen haben die Abstimmung gegen die Zwerge gewonnen, und die DunkelElfen die Abstimmung gegen das Inferno (jeweils Community-Voting). Gerüchten Zufolge sollen 2-3 zusätzliche Rassen via DLC oder Add-On nachgeliefert werden-aber das sind bislang eben nur Gerüchte.

Es gab darüber hinaus eine ganze Reihe von weiteren Abstimmungen; so durfte die Community z.B. entscheiden, welche Kreaturen die Elfen und DunkelElfen haben werden in HoMM VII. Die Fans durften zudem entscheiden, welchen Stadtbildschirm die Elfen(stadt)haben soll, oder welches Cover die Limited Edition zieren soll und noch einige andere.

Ich muss sagen ich finde es gut, dass die Entwickler die Community aktiv in die Spielentwicklung miteinbeziehen. Vor allen Dingen gibt es auf der Homepage fast täglich Neuigkeiten-da könnten sich andere Firmen ne dicke Scheibe abschneiden.

Inzwischen gibt es auch erste Informationen zu den Kreaturen der entsprechenden Fraktionen (Aussehen,Eigenschaften), einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, es ist nur bekannt, dass das Spiel 2015 erscheinen soll.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #11 am: 30.11.2014 | 21:15 »
Danke für die Infos.  :)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #12 am: 6.05.2015 | 10:45 »
Inzwischen hat sich Etliches getan in Heroes VII, das Spiel nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung-immerhin soll es im September 2015 erscheinen.

Seit geraumer Zeit kann man Heroes VII vorbestellen. Dadurch erhält man dann Zugang zur Closed Beta, die am 25.Mai beginnt.

Es gibt eine recht aktuelle Preview der GameStar die einen ganz guten Eindruck vermittelt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #13 am: 30.09.2015 | 17:24 »
Seit gestern ist Heroes VII offiziell erhältlich. Ich konnte es schon ein bisschen anspielen, und mein erster Eindruck ist recht positiv; ich hatte bislang auch noch keine nennenswerte Probleme. Es gibt auch schon einen ersten Test von der GameStar. Wie sind eure Eindrücke bislang?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #14 am: 1.10.2015 | 14:08 »
MIr gefällt es gut. Die ersten Kampanen sind nicht sonderlich spektakulär und als Beta-Tester kannte man schon einiges von der Spielmechanik, aber es ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Eine gute Heroes-Umsetzung. Darauf lässt sich auch mit Add-Ons aufbauen.
Von meiner Seite:  :d

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #15 am: 1.10.2015 | 16:54 »
Klingt echt interessant. Wäre toll wenn es unter 20 Euro fällt. Warte ich mal nen halbes Jahr :)
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #16 am: 1.10.2015 | 17:00 »
Erster Eindruck meiner besseren Hälfte: Ein Day Zero-Patch der sich nicht runterladen lässt.
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #17 am: 1.10.2015 | 17:16 »
Klingt echt interessant. Wäre toll wenn es unter 20 Euro fällt. Warte ich mal nen halbes Jahr :)

habs gestern für 25 bekommen :)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #18 am: 1.10.2015 | 21:25 »
Derzeit noch recht viele Bugs, Minimap die sich nicht updated, Helden die auf der Karte nicht sichtbar sind, unendliche Bewegungspunkte, nicht funktionierende Fähigkeiten, CtD. So macht es zwar schon Spaß. Aber es sind doch deutlich mehr Bugs zu finden, als es mir derzeit gefällt.

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #19 am: 1.10.2015 | 21:35 »
habs gestern für 25 bekommen :)
Gratulation! Da hast du nen guten fang gemacht :)
Wäre cool wenn solche Aktionen hier im Tread auftauchen. Sonst gerne auch per PN. Würde mich sehr freuen!
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #20 am: 2.10.2015 | 09:49 »
Abgesehen von den Bugs finde ich es bislang eine gute Spielerfahrung. Möglichkeiten weitere Fraktionen einzubringen sind auch gegeben (z.B. Inferno, hier gibt es einige der Einheiten schon als neutrale Monster). Fraktionen spielen sich doch recht unterschiedlich (basierend auf Dungeon, Bastion und Undead).
Was sich zum positiven geändert hat ist die Kartengröße bei Feldschlachten, diese sieht zumindest größer aus. Muss ich aber nochmal mit den Vorgängern vergleichen, ob es nur ein Gefühl ist, oder sich da wirklich was geändert hat.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #21 am: 2.10.2015 | 10:03 »
Hat das Spiel Online Zwang über uPlay, oder kann man das nach der Online Installation über den Client auch ohne permanente Verbindung spielen? Gibt es wieder dieses Punkte System aus Teil 6 mit diesen Gegenständen für uPlay Punkte?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #22 am: 2.10.2015 | 11:52 »
Es gibt wieder Uplay Punkte und auch Belohnungen zum Freischalten, ein Paket Artefakte, Pixelmodus, Wackelköpfe und Lama Reittier. Es gibt Online-Zwang zum Starten, nach dem ersten drüberschauen, habe es jetzt noch nicht mit getrenntem Netzwerkkabel versucht, was das Spiel dann sagen würde.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #23 am: 2.10.2015 | 17:15 »
Hat das Spiel Online Zwang über uPlay, oder kann man das nach der Online Installation über den Client auch ohne permanente Verbindung spielen? Gibt es wieder dieses Punkte System aus Teil 6 mit diesen Gegenständen für uPlay Punkte?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das Teil auch offline spielen kann-habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Und ja es gibt wieder Uplay -Punkte für Achievements und sonstiges Gedöns.

Meine Spielerfahrungen sind nach wie vor positiv, auch wenn das Spiel noch den ein oder anderen Bug besitzt. Die Bugs finde ich aber eher lustig denn wirklich nervend, und in der Summe momentan noch verschmerzbar. Ich habe jetzt erstmal ein paar Solomaps gespielt um die einzelnen Fraktionen zu testen. Gefallen mir bislang alle gut; derzeit teste ich aber noch Nekropolis. Die Kämpfe machen Spaß, allerdings finde ich es etwas schade, dass die meisten Einheiten schon nach 2 Zügen beim Gegner sind, das macht Zaubersprüche wie Eile oder Verlangsamung fast ein bisschen überflüssig. Zudem haben die meisten Einheiten für mich zu wenig Lebenspunkte-das fand ich in Teil 6 besser, wo die höherstufigen Kreaturen auch mehr Hitpoints besessen haben. Gut wiederum finde ich, dass die jeweiligen Lvl.7-Kreaturen mal richtig stark und richtig teuer (geworden) sind. Wobei ich auch da etwas hadere: Der Drache der Elfen. Gut, er kann nicht fliegen, hat aber dafür 500LP und Regeneration, während der Baumriese nur 420(?) hat, auch wenn er Fernkämpfer ist. Bei den Orks hat das alte Behemoth 460 LP, kann 1x pro Kampf diesen Sprungangriff. Der Zyklop hat 450LP, Fernkampf und diesen kritischen Angriff...da stimmt für mich einfach die Verhältnismäßigkeit nicht, da müssten sie den Drachen der Elfen eigentlich auch zumindest leicht abschwächen. Ansonsten habe ich aber nicht viel zu meckern und freue mich schon auf die erste HotSeat-Partie mit einem guten Freund.

Weiß eigentlich jemand, wie/wo ich die Sprache im Spiel verstellen kann? Bislang läuft das Spiel nämlich nur in Englisch bei mir.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Might&Magic Heroes VII
« Antwort #24 am: 4.05.2016 | 17:38 »
So, lange ist hier nichts mehr geschehen. Mittlerweile ist ja Version 1.8. die aktuellste Version-und ich finde, dass sich sich die Spielperformance mit jedem Patch ein bisschen verbessert hat (auch wenn ich zum Glück nie solche Probleme mit dem Game hatte wie andere Leute). Bei mir lief und läuft es nach wie relativ stabil. Gut finde ich auch, dass die Balance bei den Kreaturen leicht verändert und damit auch noch verbessert haben. Wie sind denn so eure Spielerfahrungen bislang ?

Mit einer späteren Version wird übrigens das Skill-Wheel general überholt

Am 2. Juni erscheint zudem das erste offizielle Add-On: Tribal by Fire. Damit kommen die Zwerge (mit) ins Spiel. In Anlehnung an die Zwerges aus Heroes V, sollen wohl auch die Zwerge in Teil 7 wieder mit der Runenmagie ausstaffiert werden. Ich hoffe aber doch sehr, dass die (Runen)Magie dieses Mal wesentlich besser gebalanced ist-denn in Teil V waren die (Rohstoff)Kosten für die Zauber ein Witz bzw. lächerlich gering. Gleiches gilt auch für die Kreaturen, die fast allesamt durch die Bank weg einfach zu stark waren.
Das Add-On ist übrigens ein Stand-Alone Add-On; d.h. man braucht das Hauptspiel nicht (dafür), um es spielen zu können.

Ich bin gespannt, und hoffe, dass sie auch noch das Sanktuarium aus Teil 6 und Inferno noch einbauen.
« Letzte Änderung: 4.05.2016 | 17:56 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."