Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Spoilertaggeblubber, war: Lost Mine of Phandelver

<< < (2/4) > >>

Taysal:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Scurlock am  1.10.2014 | 14:41 ---Ne Idee wie man diesen Umstand umgehen kann bzw. die Kämpfe verkürzen kann?

--- Ende Zitat ---

Ideen schon. Aber ich hätte vor meinen eigenen Änderungen gerne den DMG in den Fingern, um zu sehen ob es vielleicht etwas Offizielles gibt. Vorher kann ich auch noch keine Rezi schreiben, weil das Regelsystem unvollständig ist. Aber das war ja bei den ganzen letzen Editionen so nervig. :)

Fredi der Elch:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie geil! ;D War die 5e nicht mal mit dem Ziel angetreten, die Kämpfe kürzer und spannender als die 4e zu machen? Jetzt sind sie genau so lang, dafür aber langweiliger, weil die Spezialfähigkeiten fehlen. Voller Erfolg, würde ich sagen...  ::) :q

Taysal:
--- Zitat von: Fredi der Elch am  1.10.2014 | 17:29 ---Wie geil! ;D War die 5e nicht mal mit dem Ziel angetreten, die Kämpfe kürzer und spannender als die 4e zu machen? Jetzt sind sie genau so lang, dafür aber langweiliger, weil die Spezialfähigkeiten fehlen. Voller Erfolg, würde ich sagen...  ::) :q

--- Ende Zitat ---

Das steht abschließend noch gar nicht fest, weil das Regelsystem bisher unvollständig ist und sich meine Beobachtungen auf höhere, aber nicht hohe Stufen beschränken.

Fredi der Elch:
--- Zitat von: Taysal am  1.10.2014 | 17:38 ---Das steht abschließend noch gar nicht fest, weil das Regelsystem bisher unvollständig ist und sich meine Beobachtungen auf höhere, aber nicht hohe Stufen beschränken.

--- Ende Zitat ---
Bei der 4e bezog sich die Kritik mit der Länge der Kämpfe auch immer nur auf höhere Level. Das wäre dann vergleichbar. Aber du hast schon Recht, das DMG ist noch nicht draußen. Und das wird es bestimmt rausreißen und alle Kämpfe kürzer und spannender machen. Ganz bestimmt...  ::)

Taysal:
--- Zitat von: Fredi der Elch am  1.10.2014 | 17:48 ---Bei der 4e bezog sich die Kritik mit der Länge der Kämpfe auch immer nur auf höhere Level. Das wäre dann vergleichbar. Aber du hast schon Recht, das DMG ist noch nicht draußen. Und das wird es bestimmt rausreißen und alle Kämpfe kürzer und spannender machen. Ganz bestimmt...  ::)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube du bist leider nicht in der Lage die Qualität meiner Definitionen in Relation zur 5e zu setzen. Ich werde deinen Avatar besser mal ins MM auf Seite 291 kleben und dich ansonsten freundlich ignorieren. Have a nice day!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln