Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Zeigt her eure Icons!

<< < (7/7)

Luxferre:

--- Zitat von: Pym am 11.01.2015 | 17:02 ---Ich habe mal ein Brainstorming gemacht und mir Icons für den Pathfinder AP Serpent's Skull überlegt.

andere Ideen?

--- Ende Zitat ---

Hatte auch überlegt, ob ich meine aktuell noch immer laufende Kampagne auf 13A umschreibe, leide/leite diese aber nun mit PF zuende.
Hier mein initialer Post dazu:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,92125.msg1919908.html#msg1919908
Also deutlich weniger, als Du schon hast ;)

Ich finde Deine Liste passend. Ziemlich gut sogar.
Auf jeden Fall solltest Du dafür Sorge tragen, dass gerade in Teil 1 auf der Insel zu jedem Icon auch etwas passendes herumschwirrt. Mehr überlebende NSC vielleicht? Eindeutige Schätze vielleicht? Das habe ich mir bei meinen Überlegungen etwas schwierig vorgestellt.

Ginster:
Ja, das finde ich auch schwer. Aber im Grunde dachte ich an genau das: NPCs, Monster oder Magische Gegenstände kommen entsprechend der Iconwürfe zum Einsatz. Mit der Dryade, dem Yellow Musk Creeper, den Untoten in den Wracks, dem Tengu in der Krabbe (der ja beliebig austauschbar ist) ist ja schonmal einiges vorhanden. Und die 4 Haupt-NSC sind ja eh schonmal fix.

Wo dann wann was auf der Insel "auftaucht" ist ja völlig egal, ich sehe keinen Grund, dass man sich an die Karte klammern muss. Dann kommt eben das Insel-Prinzip zum Einsatz und die Icon-Rolls lösen quasi die Random Encounters ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln