Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Tipps für Just_Flo zu Charakterwahl, -erstellung und -steigerung

<< < (9/61) > >>

Just_Flo:
@Narubia: Nur wenn du an meinem Einschüchtern vorbei kommst. Leider schaffe ich es immer wieder eure beiden Nicks zuverwechseln, selbst wenn ich sie direkt vor Augen habe. Das erklärt leider auch meine Fehlinterpretation deines Pots.

Letztendlich werden wir auch einen SC dabei haben, der die Götter nicht wirklich mag. Statt dem armen Tropf mit Feuer, Streckbank und Co zuhelfen werde ich ihn leiden lassen und ihn die ihm von den Göttern auferlegte Strafe/Buße schon selber machen lassen. (=Ich werde ihn nicht verurteilen, nicht dauer bekehren, keine Predigten halten, sondern in Ruhe lassen. Solange er die bösen Götter noch weniger mag als meine Gottheit sehe ich ihn als wenigstens auf den Anfang des richtigen Wegs. Ich bin für Anhänger böser Götter oder Sektierer/Ketzer meiner Glaubensrichtung/meines Pantheons zuständig, nicht für ihn.)

BobMorane:
Die Gottheit ist KORD. Sorry den kann man nur in Großbuchstaben schreiben. Er kommt aus der World of Greyhawk und ist der Gott der Stärke. Die Domänen, die zur Verfügung stehen sind Strength, Luck, Chaos Good und War. Muss ich noch mal prüfen, ich habe jetzt keine Bücher zur Hand. Genommen habe ich Luck die finde ich schön Vielseitig.

Just_Flo:
Irgendwie finde ich Fate's Favoured , Omen, Pack Flanking und Horde Charge nicht. In welchem Regelwerken sind die nochmal drinnen?

Slayn:

--- Zitat von: Just_Flo am  5.11.2014 | 22:41 ---Irgendwie finde ich Fate's Favoured , Omen, Pack Flanking und Horde Charge nicht. In welchem Regelwerken sind die nochmal drinnen?
--- Ende Zitat ---

Die beiden Traits sind aus dem Ultimate Campaign, Horde Charge ist aus dem Advanced Race Guide und Pack Flanking ist aus dem Advanced Class Guide.

Just_Flo:
Hm, teilweise findet der PC Gen die Werke nicht oder im Advanced Race Guide den Trait nicht. Gibt es für den ein Update oder einen anderen empfehlenswerten Generator?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln