Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Dungeon Master's Guide
Sashael:
--- Zitat von: Thandbar am 25.10.2014 | 18:07 ---Sind Alienwaffen nicht exotisch genug? ;D Pew-Pew!
--- Ende Zitat ---
Eigentlich sind Alienwaffen extrem oldschool. Ausserirdische gab es schon bei Howards Conan und Wagners Kane. Laserpistolen gehörten lange Zeit zum Standard der Sword & Sorcery.
Khouni:
--- Zitat von: Skyrock am 25.10.2014 | 14:02 ---Wer in einem laufenden Kampf mehrfach schießen will, muss halt einen Pistolengurt mit sich rumschleppen mit entsprechender Encumbrance. (Oder einen Waffenknecht mit Pistolengurt, der seine Handlungen einsetzt um nachzuladen - alles was Spieler dazu anreizt mehr Mietlinge anzuheuern ist gut für mich :) )
--- Ende Zitat ---
Sowohl einen Zardoz-mäßiger Doppelpistolengurt-Badeanzug wie auch die Mietlingsoption (drei Baldricks zum Preis von einem!) kannst du in der kommenden Runde haben. ;)
Skyrock:
--- Zitat von: Sashael am 25.10.2014 | 21:47 ---Eigentlich sind Alienwaffen extrem oldschool. Ausserirdische gab es schon bei Howards Conan und Wagners Kane. Laserpistolen gehörten lange Zeit zum Standard der Sword & Sorcery.
--- Ende Zitat ---
Skeletor stimmt zu:
--- Zitat von: Khouni am 25.10.2014 | 22:12 ---Sowohl einen Zardoz-mäßiger Doppelpistolengurt-Badeanzug wie auch die Mietlingsoption (drei Baldricks zum Preis von einem!) kannst du in der kommenden Runde haben. ;)
--- Ende Zitat ---
Ein pistolenschwingender Borat mit dem Background-Feature Retainers und der Begleitung von Baldrick, Mousqueton und Patsy? :headbang:
Thandbar:
Uuuund ... Artefakte!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rhylthar am 25.10.2014 | 08:46 ---Konkret hätte ich mir ein alternatives Skill-System gewünscht.
--- Ende Zitat ---
Ich denke Chapter 9 ist Dein Freund. Ein alternatives Skill System ist ja schließlich auf ner halben Seite abgehandelt, wenn die Skills an sich gleich bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln