Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[DSA] Hotzes Großkampagne: Südmeer/Phileasson/Orkensturm/G7 (993-1021 BF)
Hotzenplot:
Sorry für den Spam, nach so langer Zeit brauche ich viele Beiträge für das Spieltagebuch meines Spielers.
Wer hier landet und direkt zur Übersicht und meinen Gedanken zur Pforte des Grauens* springen will, bitte hier entlang: Metagefasel und Lobhuddelei
Aktuell befinden wir uns seit mehreren Monaten und wenigen Spieltagen (heul leise, Hotze) in "Bastrabuns Bann". Interessant ist hier vor allem die seit Beginn bestehende Verknüpfung zwischen Djamilla und ihrem Ziehvater Abu Terfas. Wir werden sehen...
Grüße gehen raus an meine Spielrunde und alle fleißigen Mitleser. Dank gelegentlichen Feedbacks (vielen Dank für den regen Austausch an den ein oder anderen) weiß ich, dass dieser ganze Kram hier nicht völlig ungelesen im Netz versumpft.
*Bei uns auch gerne "Pfote des Grauens", weil wir zwei Katzenbegleiterinnen bzw. -vertraute haben und eine genau so heißt: Pfote.
Hotzenplot:
Nachträglich noch für Interessierte ein paar Eindrücke aus roll20 bzw. die ich zur Veranschaulichung benutzt habe.
Roll20:
Aktuelle Landing Page, jetzt auch mit dem Gryphon als 3. Zeichen.
Friedhof der Seeschlangen, Überblick. Bei der Quelle bin ich mir nicht 100% sicher, ich glaube von Mescalor im dsaforum
Edit: War richtig, Mescalor hat auch eine eigene schöne Seite mit Kram, darunter auch für die G7: https://www.heldenarchiv.de/was-bisher-geschah/handouts-ausarbeitungen/die-sieben-gezeichneten/
Die Stufenpyramide. Quelle: Mescalor, dsaforum
Karte der Grotte von Kloink, Orkenspalter-Forum.
Hier habe ich ein Tor hinzugefügt und der Ausschnitt ist vom Ende des Kampfes, als Yonahoh schon aufgetaucht ist.
Hotzenplot:
Hier noch ein bisschen KI-Gefummel.
Weg zur Grotte bzw. raus
Carypthoroth Darstellungen unter der Pyramide
Eindrücke von Tuzak
Einblicke Fürstenpalast
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln