Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (33/1897) > >>

Skyrock:

--- Zitat von: Grubentroll am 29.12.2014 | 16:18 ---"Ich spiel einen Paladinvampir mit geiler Laserknarre und hab ein elektrisches Einhorn"
--- Ende Zitat ---
Sir Vlad von Phantos IV.
Hintergrund: Sir Vlad stammt vom Gartenplaneten Phantos IV, wo er in den Phasischen Orden von Schwert und Blaster eintrat. Er begleitete seinen Feudalherren auf dessen Schlachtkreuzer H.M.S. Gimli III gegen die finstere Achsenmacht von Klengonen, Romolaner-Dunkelelfen und Gasriesen, wo er bei EVA auf seinem elektrischen Einhorn von einem Sternenvampir gebissen und infiziert wurde. Zieht seither ziellos von Kampagnenwelt zu Kampagnenwelt, um in der Raumhafentaverne für irgendwelche Auftraggeber das Böse zu bekämpfen. Schreibt oft traurige Gedichte über seinen inneren Konflikt und trägt sie im Countrystil auf seinem E-Banjo vor.
[*]Paladin des Phasischen Ordens von Schwert und Blaster (4)
[*]Ghar tragyscher, poethyscher Vampyr, aber myt gewyssem dysterem Charme (3)
[*]Kartentragender Aktivist der National Laser Rifle Association (2)
[*]Elektrischer e-banjospielender Reiter auf elektrischem Einhorn (1)[/list]

Danke für diese tolle Vorlage für einen Risus-Charakter  :D  Wann kann ich den spielen?

Grubentroll:

--- Zitat von: Skyrock am 29.12.2014 | 16:42 ---Sir Vlad von Phantos IV.
Hintergrund: Sir Vlad stammt vom Gartenplaneten Phantos IV, wo er in den Phasischen Orden von Schwert und Blaster eintrat. Er begleitete seinen Feudalherren auf dessen Schlachtkreuzer H.M.S. Gimli III gegen die finstere Achsenmacht von Klengonen, Romolaner-Dunkelelfen und Gasriesen, wo er bei EVA auf seinem elektrischen Einhorn von einem Sternenvampir gebissen und infiziert wurde. Zieht seither ziellos von Kampagnenwelt zu Kampagnenwelt, um in der Raumhafentaverne für irgendwelche Auftraggeber das Böse zu bekämpfen. Schreibt oft traurige Gedichte über seinen inneren Konflikt und trägt sie im Countrystil auf seinem E-Banjo vor.
[*]Paladin des Phasischen Ordens von Schwert und Blaster (4)
[*]Ghar tragyscher, poethyscher Vampyr, aber myt gewyssem dysterem Charme (3)
[*]Kartentragender Aktivist der National Laser Rifle Association (2)
[*]Elektrischer e-banjospielender Reiter auf elektrischem Einhorn (1)[/list]

Danke für diese tolle Vorlage für einen Risus-Charakter  :D  Wann kann ich den spielen?

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich dann auch dabei als sein treuer Knappe Saint Jo Puncher. Traurig nebenherreitend auf seinem getreuen atomgetriebenen Esel.

Feuersänger:
Feuerriese, Eisriese, Gasriese... hmmm

Rhylthar:

--- Zitat ---Die Frage ist hier auch nicht die Gesinnung, sondern inwiefern es möglich ist im Rahmen einer realistischen Beschreibung einer dem Anschein nach nach einigermaßen menschlichen Maßstäben sozial funktionieren Gesellschaft Leute rumlaufen zu haben, die ausschauen wie Teufel oder Dämonen, bzw aufrechtgehende Drachen.
--- Ende Zitat ---
Die "Drachen" haben eine eigene Nation, genau wie die Genasi.

Und wir reden hier von einer Welt, in dem eine ganze Nation von einem Untoten regiert wird, in der die Götter physisch herumwandern/herumgewandert sind, in der Schattenwesen mit fliegenden Festungen durchs Land ziehen, in der cthuloide Wesen ebenfalls in einer Festung umherfliegen und unter einer der größten Wüsten komische Wesen alles dortige versklavt hatten. Von Gestaltwandlern a la Malaurgrym mal ganz abgesehen.

Stimmt, da sind Tieflinge total unpassend.  ;D

Grubentroll:
Ich sag ja. Gonzo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln