Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Erzählt mir von] Ubiquity - Space 1889

<< < (10/16) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: HEXer am  9.02.2016 | 20:30 ---Aus der Perspektive einer Druckerei schon. 8) Hast du deines eigentlich noch...?

--- Ende Zitat ---

Nein. Ich bin groß darin, Sachen wieder zu verkaufen, die ich nicht aktiv bespiele ;).

Orok:
Sind auch neue Bilder drin.

Rhylthar:
So, mal ein wenig Nekromantie praktizieren.

Ich habe nun auch das Grundregelwerk erworben und als nächstes würde ich dann einen Regelband nehmen.
Welchen würdet ihr vorschlagen (und warum)? Merkur, Venus oder Mars?

Ludovico:
In folgender Reihenfolge:
-Mars
-Venus
-Merkur

Wobei es eine Geschmacksfrage ist, ob Mars oder Venus zuerst. Ich hab eine Kampafbe in petto fuer die Venus. Da hilft der Marsband kaum.

Weltengeist:
Ich hab mich entschieden, mit dem Planetenband "Erde" (den es ja formal nicht gibt, aber zu dem jede Menge Material in der örtlichen Bibliothek zu finden ist) zu spielen ~;D.

Womit ich mein Posting von oben natürlich auch schon wieder ad absurdum geführt hätte, denn inzwischen bin ich wieder im Besitz eines GRWs. Ich habe aber tatsächlich nicht vor, in nächster Zeit einen Planetenband zu erstehen. Hilfreich fände ich dagegen vor allem der oben angesprochene Technikband, und wenn ich die Beiträge im Uhrwerk-Forum richtig gelesen habe, ist der mittlerweile auch in Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln