Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Eldritch Knight
Mouncy:
--- Zitat von: Jeordam am 14.11.2014 | 15:54 ---Das ginge auch mit Zweihänder. Das Problem: Du kannst sie erst nächste Runde wieder zurückwechseln und damit sind Bonusaktion und eine mögliche Reaktion nur unbewaffnet möglich.
Was dir die Level 7 und 18 Features ordentlich zerschiessen kann.
--- Ende Zitat ---
Ja das ist schon abgeklärt, wir hausregeln das so, dass man dafür die Schildhand benutzen kann bzw. den Zweihänder für kurze Zeit mit einer Hand hält. Gilt bei uns auch für Barde usw.
ElfenLied:
--- Zitat von: Mouncy am 14.11.2014 | 15:54 ---Na ich will die 9 Stufen davor ja aber auch schon zaubern können. Kommt nicht in die Tüte!
--- Ende Zitat ---
Erklär mir mal, was du so auf Stufe 1-2 an Zaubern raushaust, die von deinem Attribut abhängig sind :P
Mouncy:
--- Zitat von: ElfenLied am 14.11.2014 | 16:01 ---Erklär mir mal, was du so auf Stufe 1-2 an Zaubern raushaust, die von deinem Attribut abhängig sind :P
--- Ende Zitat ---
Cantrip vom Elf ;D
Ich kann ja auch nicht immer davon ausgehen, dass ich Advantage bekomme, kann ja sein, dass ich den Gegner schon umgelatzt habe in der Runde davor oder so...
FlawlessFlo:
Ich dachte, die Cantrips möchtest du alle nicht einsetzen, da sie ja nicht mit dem Attack mithalten können?
Ich würde bei einem Low-INT-Build einfach defensive Zauber oder Mobility-Gedöns casten, da kannstd u dann deine starken regulären Angriffe besser in Szene setzen.
Mouncy:
--- Zitat von: Flawless am 14.11.2014 | 16:48 ---Ich dachte, die Cantrips möchtest du alle nicht einsetzen, da sie ja nicht mit dem Attack mithalten können?
Ich würde bei einem Low-INT-Build einfach defensive Zauber oder Mobility-Gedöns casten, da kannstd u dann deine starken regulären Angriffe besser in Szene setzen.
--- Ende Zitat ---
Möchten schon, nur befürchte ich bisher, dass die nicht so der Bringer sein werden. Werde ich dann sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln