Medien & Phantastik > Sehen
"Filmriss" in Filmen
Meister Analion:
Mir fallen auch 2 ein, kann mich aber nicht mehr an die Titel erinnern.
Der eine ist eine Komödie mit Goldie Hawn als reiche Tussi, die von Bord ihrer Yacht fällt. Als sie dann niemand vom Krankenhaus abholt, beschließt ein Handwerker, den sie geprellt hat, so zu tun als wäre er ihr Mann.
Der andere mit Geena Davis und Samuel L. Jackson, wo sie eine Geheimagentin spielt, die angeschossen wurde und von einer Klippe gestürzt ist. Jahre später sehen die Bösen sie im Fernsehen bei einer Weihnachtsparade und ein Killer taucht auf.
Computerspiele könnte ich mindestens ein Dutzend aufzählen ::)
Gast:
@Meister Analion
Der erste heißt "Overboard".
Der zweite heißt "the long kiss goodnight" oder in Deutschland "Tödliche Weihnachten" warum auch immer ...
Le Rat:
Angel Heart Ein Okkult-Thriller. Vielleicht kann ja jemand anders eine Spoilerfreie Zusammenfassung schreiben.
Beim letzten Enterprise-Film hatten wohl alle Crewmitglieder einen Filmriß. Andernfalls wären sie wohl nicht auf den Androiden reingefallen.(siehe Lore)
Preacher:
Angel Heart is sooooooo geil.
Allein Robert de Niro als Auftraggeber - die Szene in der er das Ei schält ist Hammer
Barbara [n/a]:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 24.01.2004 | 14:36 ---
--- Zitat von: Mozzarella-Lady am 24.01.2004 | 14:15 ---Findet Nemo:
Marlin, der Vater von Nemo, wird ausgerechnet von Dorin "geführt", die dauernd ständig Filmrisse hat.
--- Ende Zitat ---
Ich wusste gar nicht, dass unser Forums-Kampfzwerg in "Findet Nemo" mitspielt... ;D
--- Ende Zitat ---
Ups .... Dory natürlich ... irgendwer muss mich gerade hypnotisch beeinflusst haben *hüstel**suchendumschau*
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 24.01.2004 | 14:53 ---Gibt es denn noch jemanden, der dieses zu den besten Filmen aller Zeiten gehörende Meisterwerk noch nicht gesehen hat? ::)
--- Ende Zitat ---
Ja .. ich zum Beispiel .(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln