Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Rise of Tiamat - Erste Eindrücke
Archoangel:
Wenn 20 das Maximum ist - warum nicht?
Slayn:
--- Zitat von: Archoangel am 17.11.2014 | 16:36 ---Wenn 20 das Maximum ist - warum nicht?
--- Ende Zitat ---
Hach, da werden Erinnerungen an Lloth wach...
Aber ja, ansonsten schließe ich mich etwas der Tiamat-Müdigkeit an. Nach Red Hand of Doom und dem Scales of War AP, dazu jetzt ja auch noch die anderen ABs rund um das Thema Drachen/Tiamat (D&D Aventureres League) bin ich in Bezug auf die Thematik schon wirklich, wirklich übersättigt.
Arldwulf:
--- Zitat von: Archoangel am 17.11.2014 | 16:36 ---Wenn 20 das Maximum ist - warum nicht?
--- Ende Zitat ---
Weil 20 von 16 noch ein Stückchen weg ist? ^^
Ist natürlich immer eine Frage wo man dort die Grenze zieht, aber mir wäre es wohl etwas zu früh.
Rhylthar:
--- Zitat von: Arldwulf am 17.11.2014 | 17:54 ---Weil 20 von 16 noch ein Stückchen weg ist? ^^
Ist natürlich immer eine Frage wo man dort die Grenze zieht, aber mir wäre es wohl etwas zu früh.
--- Ende Zitat ---
Tiamat wird, je nach Vorbedingungen, runtergestuft und ist dann kaum noch gottgleich.
Grashüpfer:
--- Zitat von: Rhylthar am 17.11.2014 | 17:57 ---Tiamat wird, je nach Vorbedingungen, runtergestuft und ist dann kaum noch gottgleich.
--- Ende Zitat ---
Hat man ja auch oft durch "Aspect of" gelöst. Da kann mal ne Gruppe gegen einen Aspekt eines Gottes oder Dämons/Teufels antreten und muss nicht zwangsläufig auf dem höchsten Level sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln