Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Deathwatch

<< < (4/15) > >>

K!aus:

--- Zitat von: ManuFS am 30.11.2014 | 15:56 ---[..], und ich empfinde es als seltsam, denn der Charakter wird damit mit vollautomatischen Waffen bei Autofeuer zu einem tödlicheren Schützen als mit gezielten Einzelschüssen.

--- Ende Zitat ---
In der Tat! :)
Ich denke ich werde Assault Marine und Devastator einfach als Expertentalent folgendermaßen aufschreiben:

Expertentalent: Assault Marine / Devastator
Greift der Assault Marine / Devastator einen Statisten im Nahkampf / Fernkampf an, so erhält der Statist bereits eine Wunde, wenn der erzielte Schaden lediglich 0 bis 3 über der Robustheit liegt. Das heißt der Statist ist nicht angeschlagen, sondern direkt kampfunfähig.

Ich habe mit ein paar Kumpels einen Termin ausgemacht, um einfach ein paar Schusswechsel zu simulieren und mal die ersten Regeln zu testen. Sonst mache ich mir hier zu viele Gedanken und komme gar nicht mehr vorwärts vor lauter "wenn-und-aber-und-so-könnte-man-es-auch-machen" ;)

Viele Grüße,
  Klaus

YY:

--- Zitat von: ManuFS am 30.11.2014 | 15:56 ---ich empfinde es als seltsam, denn der Charakter wird damit mit vollautomatischen Waffen bei Autofeuer zu einem tödlicheren Schützen als mit gezielten Einzelschüssen.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich gerade für einen explizit als HW-Guy ausgelegten Charakter nicht sonderlich abwegig...

K!aus:
So,

hab mal 5 Space Marines gebastelt, siehe Startpost: Kill Team Die sind alle mit 40 Punkten als Veteranen konzipiert.

Einzig beim Librarian ist ein Fertigkeitspunkt geschummelt. ;)

Die Mächte kommen die Tage noch in mein Savage Deathwatch Booklet.

Viele Grüße,
  Klaus.

Darkriderus:
Hey Leute, hat jemand den Tippfehler beim Tyraniden-Krieger gesehen? (Konstitution W12, nicht W2... auch wenns witzig wäre :-) )

K!aus:

--- Zitat von: Darkriderus am 11.12.2014 | 17:08 ---Hey Leute, hat jemand den Tippfehler beim Tyraniden-Krieger gesehen? (Konstitution W12, nicht W2... auch wenns witzig wäre :-) )

--- Ende Zitat ---

Ja, hab es korrigiert und die Stats in eine mMn übersichtlichere Form gebracht ... an Deathwatch angelehnt. ;)

Samstag läuft die Runde mit meinen Leuten, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.  8) :)

Gruß,
  Klaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln