Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Pre-Gen Charaktere für *alle* Stufen

<< < (2/3) > >>

Mentor:

--- Zitat von: Sashael am 26.11.2014 | 22:38 ---Da musst du wahrscheinlich selber ran. Übrigens würde ich dir ja noch raten, erstmal nur bis ca. Lvl 4 zu planen und dann zu gucken, wie das Ganze ankommt. Vielleicht kommt das "MEIN Charakter" schneller als du denkst.

--- Ende Zitat ---
Möglich und natürlich auch der Idealzustand vmtl. ist auch der Anspruch "bis zum bitteren Ende Lvl 30" etwas zu viel. Dann reduziert sich die Frage aber zumindest nach hübschen pre-gen Charakteren, die über fertige Charakterbögen zu mehreren Leveln verfügen.

Selganor [n/a]:
Wenn du einen hochstufigen (aber nicht ganz leicht zu spielenden) "Heilbot" haben willst kann ich dir meinen Artificer/Shaman anbieten den ich bis Stufe 30 hochgespielt habe.

Aus dem Character Builder File koennte man zumindest die Werte "runterrechnen", nur die Ausruestung (die sich aber iirc auch nicht so viel geaendert hat weil wir mit Inherent Boni gespielt haben) muesste entsprechend angepasst werden.

Grashüpfer:

--- Zitat von: Sashael am 26.11.2014 | 22:38 ---Da musst du wahrscheinlich selber ran. Übrigens würde ich dir ja noch raten, erstmal nur bis ca. Lvl 4 zu planen und dann zu gucken, wie das Ganze ankommt. Vielleicht kommt das "MEIN Charakter" schneller als du denkst.

--- Ende Zitat ---

+1

Sobald die Spieler ein bisschen was gespielt und sich nach ein paar Leveln mit den Charakteren vertraut gemacht haben, kommt das weitere Interesse von alleine. Nach fünf Leveln spielt ihr dann eh "echtes" 4th Ed. D&D  :)

Crimson King:
Im Dnd4-Optimization-Forum sind mit Sicherheit einige Builds verlinkt. Link kann ich erst morgen abend nachliefern.

Mentor:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 27.11.2014 | 09:31 ---Aus dem Character Builder File koennte man zumindest die Werte "runterrechnen", nur die Ausruestung (die sich aber iirc auch nicht so viel geaendert hat weil wir mit Inherent Boni gespielt haben) muesste entsprechend angepasst werden.

--- Ende Zitat ---
Danke für das Angebot, aber ich hab leider keinen DDI Account, um ein derartiges File zu zerlegen.

--- Zitat von: Crimson King am 27.11.2014 | 16:03 ---Im Dnd4-Optimization-Forum sind mit Sicherheit einige Builds verlinkt. Link kann ich erst morgen abend nachliefern.

--- Ende Zitat ---
Auf irgend etwas in der Art hätte ich gehofft, ja ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln