Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotFP] Die besten Abenteuer - DIE UMFRAGE!
La Cipolla:
Ja, A Red & Pleasant Land wollte ich sowieso haben, weil ich die Sachen von Zak eigentlich immer megageil finde (vor allem auf seinem Blog), mit Vornheim aber leider nicht so viel anfangen konnte.
--- Zitat ---Ich empfehle unbedingt noch "The sleeping place of the feathered swine" von Logan Knight ( Pay what you want bei rpgnow). Toll aufbereiteter Dungeon-Crawl für LotFP, der in meinen Augen viele der offiziellen Abenteuer in den Schatten stellt und zu sehr viel Freude und Drama an meinem Spieltisch geführt hat.
--- Ende Zitat ---
Danke, ist geladen. :3
Der Rote Baron:
Wo issen "The Grinding Gear"? - sehr schöner Zermalmerdungeon mit guten Ideen udn einer ganz passablen Erklärung, wer so ein Dingen worum genau da baut.
Tarin:
Es ging ja nur um Print, wo es TGG nicht mehr gibt (leider).
Aber um noch was zum Thema beizusteuern: Ich habe NSFW durch. Ist generell cool und hat den üblichen LotFP Weirdness Flavor. Es ist gut, aber imo keines der Top 3 des Verlages.
rillenmanni:
Jo, NSFW ist tatsächlich keines der Top 3. Nicht übel, aber keines der Top 3.
Nebenbei: Man setzt bei LotFP ja gern auf einzigartige Monstren, aber weshalb "einzigartig" durch die Bank synonym mit "schleimig" sein muss, entzieht sich meiner Auffassungsgabe.
Rorschachhamster:
Scenic Dunnsmouth. Funktioniert mit einigen Änderungen auch in CoC. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln