Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wraith: The Oblivion 20th Anniversary Edition
Teylen:
Der Kickstarter ist in den letzten 2 Stunden!
Es gibt mittlerweile ein recht gut gefülltes Book of Oblivion das vielleicht bei 255k noch eine kleine Erweiterung erhält.
Ebenso gibt es weiteres recht cooles Zusatzmaterial ^_^
La Cipolla:
--- Zitat ---Der Kickstarter ist in den letzten 2 Stunden!
--- Ende Zitat ---
Bist du sicher, dass du nicht "Tage" sagen wolltest? Ich hab gerade schon einen Schock gekriegt, weil mich KS nicht reminded hat. :D
Teylen:
--- Zitat von: La Cipolla am 4.01.2015 | 12:04 ---Bist du sicher, dass du nicht "Tage" sagen wolltest? Ich hab gerade schon einen Schock gekriegt, weil mich KS nicht reminded hat. :D
--- Ende Zitat ---
Oh, stimmt. Hatte in der Eile Stunden mit Minuten verwechselt ^^;
Teylen:
Noch 6 Stunden !
Mittlerweile hat das Book of Oblivion 4 Kapitel!
1. Tempest + Alle Maelstroms
2. Spectres mit Casts & Dunklen Geheimnissen)
3. Labyrint + Neverborn
4. Schatten und ihre schmutzigen Tricks
Das ganze gibt es für Backer mit einem Preisnachlass auf das PoD des Book of Oblivion.
Auch die Wraith 20th Edition wurde mit weiteren Inhalten angereichert:
Artifakte, Dark Kingdoms Arcanoi aus dem Great War, Doomslayers, Jade Kingdom sowie eine Erweiterung des Orpheus Setting.
Dazu gibt es:
Eine Karte von Stygia
Ein Wraith 20th T-Shirt - Kostet Extra, wobei mir die Qualität des VDA:20 T-Shirts gefällt
Eine Wraith 20 Fiction Anthologie mit sieben Geschichten die es auch als PoD geben wird
Eine Einstiegshilfe mir: "Handbook for the Recently Deceased"
Vielleicht schafft es in den verbleibenden 6 Stunden noch eine Beschreibung anderer Nekropolen (Paris, Philadelphia, Edinburgh, Rome und Los Angeles) in das GRW.
Nun und wenn es noch sehr kräftig anzieht kommt vielleicht auch noch ein fünftes Kapitel in das Book of Oblivion mit dem Thema "Kulte der Spectre".
La Cipolla:
Ich hab mich letztlich doch dagegen entschieden, der Preis ist einfach zu hart für "schon ganz cool". Ich bin mir irgendwie nicht mal mehr sicher, ob ich bei Changeling nächstes Jahr dabei bin. Aber mal sehen.
UND JA, es NAGT AN MIR. Für 70€ oder so könnte man echt drüber reden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln