Last Year - 5 vs 1 Multiplayer Survival Horror | Gerade erst Geld hingeworfen, das dauert noch. |
No Country For Old Kobolds, A Dungeon World Hack | Betaregeln sind schon da, schauen gut aus. |
Matchstick - The Streaming Stick Built on Firefox OS | Nur Updates, schaut aber gut aus. |
CodeSpells: Express Yourself With Magic | Keine Ahnung, bin aber optimistisch, ist noch recht jung |
Stuff and Nonsense | Regeln gibt es schon, jetzt wird halt gedruckt etc. |
Zombicide: Season 3 | gerade ein Update bekommen, ich denke, das wird pünktlich was. |
Urban Shadows RPG | Betaregeln sind da, ich bin optimistisch. |
Spinward Traveller (T.V. Pilot) | Den Updates nach, wird das was. Allerdings nerven die etwas mit den Merchandise-Verkaufs-Updates. |
DRAGON WARRIORS: a feature film starring James Marsters | hm, da kam lange kein Update, allerdings ein paar Musikschnipsel - da tut sich noch was. |
The Dark Side of Disney - A Documentary Film | Der Film ist wohl noch im Schnitt. |
The Micro: The First Truly Consumer 3D Printer | Häufige und gute Updates, ich bekomme den wohl (freiwillig leicht zu spät) im Januar/Februar |
21st CENTURY TANK GIRL: a book by Hewlett & Martin & Co | PDF-Goodies sind schon da, das Buch kommt wohl etwas zu spät. |
GateKeeper: Android/iOS Bluetooth Tracker/Proximity Lock Key | Got it, funktioniert tadellos. |
The Dash – Wireless Smart In Ear Headphones | ein paar Monate Verzögerung, aber gute Kommunikation. |
KUNG FURY | gute Kommunikation, keine Ahnung mehr, zu wann das versprochen war  |
Lima: the brain of your devices | Das ist der Wahrscheinlich-Fehlschlag - eher miese Kommunikation, und das Projekt ist jetzt wohl etwas sehr anderes... |
RPGs are Evil - Dark Dungeons: The Movie! | Guckt den Film! (1a Projekterfolg) |
The Name of the Wind Playing Cards | Kam pünktlich, sieht toll aus. |
Professional MP3 Background Loops for Role-Playing Games | Kamen pünktlich, tolle Qualität. |
Go Get A Roomie! Book One | Kam etwas verspätet, aber mit vielen Infoupdates und im Endeffekt tolle Qualität |
To Be Or Not To Be: That Is The Adventure | Kam weitgehend pünktlich, und ist ein großartiges Buch. |
A Steampunk's Guide to Sex | Jupp, kam pünktlich. |
"How to Teach Adults": A Free, Beautiful E-Book | Kam halbwegs pünktlich, erwarteter (nützlicher!) Inhalt. |
The Wrylon Robotical Illustrated Catalog of Botanical 'Bots | Großartiges "Artefakt", kam pünktlich. |
PLYMPTON: Serialized Fiction for Digital Readers | kam pünktlich, allerdings hatten die mit dem internationalen Kindle-Shop etwas Probleme, so dass ich das alles per PDF statt als Kindle-Abo bekam. |
The Wormworld Saga Treasure Chest | 1a, großartiges Poster bekommen. |
Reaper Miniatures Bones: An Evolution Of Gaming Miniatures | dazu muss wohl wenig gesagt werden  |
OUYA: A New Kind of Video Game Console | Kam bei mir mit leichten Problemen durch den Zoll, funktioniert, wird allerdings kaum genutzt... |
"Pulse" FATE / FUDGE Dice | Da kam dann nach langer Wartezeit nix. Der bisher einzige "echte" Fehlschlag |
Chameleon: A Better Home Screen for your Android Tablet | Kam, war billig, leider nicht so nützlich wie erhofft. |
Tropes vs. Women in Video Games | Anita Sarkeesian. 'nuff said. (she delivered) |
Tabletop Forge: The Virtual Tabletop for Google+ Hangouts | Funktionierte so halbwegs, aber für die paar $ ausreichend. Ging dann in einem anderen Projekt auf, die Backer erhielten alle Quellmaterialien (Sounds, Token-Graphiken, etc.) |
CAPITAL C - how the crowd liberates itself | Der Film wurde gedreht, wird demnächst auf Festivals gespielt und dann an die Backer gegeben. |
Amanda Palmer: The new RECORD, ART BOOK, and TOUR | Großartige CD, mit schicken Extras. |
IT Barrier Tape | 1a Lieferung, pünktlich und alles. |
Wasteland 2 | Dauerte etwas. Wurde aber geliefert. Ich habe das Backer-Entwicklerforum dann aber nie wirklich genutzt. |
Double Fine Adventure | Kam verspätet, habe ich dann nie angetestet. |
twenty-four magazine | Hübsches Kunstprojekt, wurde exzellent pünktlich geliefert, für Leute außerhalb New Yorks aber komplett irrelevant.. |
MATTER | Die sind nach einem halben Jahr oder so von Medium geschluckt worden, was sehr schade war. Bis dahin wurde exzellenter Journalismus geliefert. |
The Order of the Stick Reprint Drive | Muss ich Euch hier dazu noch was sagen?  |