Autor Thema: [Hamburg] MitstreiterInnen für unsere Rollenspielrunde gesucht  (Gelesen 243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melias

  • Gast
Hallo zusammen,

seit April/ Mai 2015 besteht nun unsere Rollenspielrunde.

Angefangen hatten wir mit MIDGARD und erste Abenteuer konnten die Abenteurer kürzlich erfolgreich beenden. Wir haben uns aber auch dazu entschlossen, andere Spielsysteme zu spielen, wenn jemand aus der Runde ein andere Spiel leiten möchte. Demnächst beginnen wir daher mit Pathfinder.

Zur Gruppe: Wir sind ein bunter, verrückter und lustiger Haufen, der sich 1 - 2 mal im Monat trifft. Der Spielort ist entweder in Winterhude, Fuhlsbüttel oder Hamm. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, doch wir wollen natürlich auch in dem jeweiligen Abenteuer vorankommen. :) Von Detektiv- und Kampfabenteuer über Dungeonscrawl bis hin zum Smalltalk in einer Taverne, ist bisher alles dabei gewesen. Eine bunte Mischung ist für uns wichtig, damit es nicht langweilig wird. Der Altersdurchschnitt dürfte so bei Anfang 30 bis Mitte 30 liegen.

Zur Mitspielersuche: Wir suchen für ab sofort einen mutigen Recken/ eine mutige Reckin zur Verstärkung unserer Spielrunde. Wer Zeit und Lust hat, Teil der "bunten Truppe" zu werden, melde sich bitte bei mir per PN oder schreibt hier in dem Thread.

Viele Grüße
Melias

Edit: Ich habe die Mitspielersuche aktualisiert. :)
« Letzte Änderung: 26.07.2015 | 09:03 von Melias »

Melias

  • Gast
Hallo zusammen,

ich habe die Mitspielersuche aktualisiert. :)

Viele Grüße
Melias