Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Baldur's Gate 2] Strategie und andere Tipps

<< < (3/13) > >>

wjassula:
Ok, ich probiers gleich heut abend mal aus: erst neue Taktik, ansonsten die Fighter holen...

divine_silence:
hmm... ich hab die mir immer 4 charaktere selber erstellt und dann nur noch 2 plätze freigelassen für die eingebauten spielcharaktere, und alle rausgeschmissen wenn die chrakterspezifischen quests abgeschlossen waren, oder keine interaktion mehr mit dem hauptcharakter zu erwarten war.
dadurch kann man seine party besser auf sich selber zuschneiden und auch alle charaktere die man benutzt weiterhin in throne of baal weiterbenutzen ohne die vorgeskillten charaktere benutzen zu müssen (ganz davon abgesehen dass man alle 4 auch immer weiterupleveln kann wenn man zu viel zeit hat)

Lechloan:
Bäh, das ist die Variante für Lamer, davon kann ich nur abraten, die macht das Spiel viel uninteressanter.

divine_silence:
nur schade dass man das spiel anders nicht netzwerkspielen kann  ;), und wenns dir zu lamerig ist kannst du ja den schwierigkeitsgrad erhöhen

Vandal Savage:
Da muss ich Lechloan auf jeden Fall zustimmen!

Es so zu machen wie silence mag zwar die Effektivität erhöhen, aber dadurch entgeht einem auch das wirklich allerbeste an Baldurs Gate 2:
Nämlich die Interaktionen und Gespräche der NPCs mit einem selbst und untereinander. Die sind enfach einmalig gut, allein die Menge an Text ...

Mixe böse und gute Chars miteinander, das erhöht den Spaß noch! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln