Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Baldur's Gate 2] Strategie und andere Tipps

<< < (6/13) > >>

wjassula:
Nein! Das ist ja NOCH nerdiger! Nicht nur, dass das Flirten in den Computer verlagert wird, es gibt auch noch FAQs dazu!  ;D

Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Raven. Du wusstest bestimmt auch die Binaerfragen bei dem Nerd-Test, oder?

Und der Thread in der Comm geht auf.

Ravengrove:
Hier gibts zu viele Ravens...
wo ich oben gerade "Heiligtum" gelesen habe - ich habe da noch eine ausgezeichnete Taktik gegen Mindflayer (die Pest...).
Für die Faulen unter uns: einen Kleriker mit Sanctuary und Blade Barrier belegen und mitten zwischen die Illithiden stellen. Und nicht vergessen, beide Sprüche rechtzeitig aufzufrischen. Ressourcenintensiv, aber effektiv.

Eine andere bewährte Methode gegen die Mistviecher ist, einen (besser 2) getarnten Tank mit Chaotic Commands (?) zu einem abseits stehenden Mindflayer zu schicken und den Illithiden in max 2 Runden zu erledigen. Danach spielt einer den Köder für die restlichen Mindflayer (eventuell kann man nch einen Illithiden töten, bevor man eine ganze Traube an den Hacken hat) und dreht seine Runden, während der Rest der Gruppe die Gegner via Fernkampf erledigt.

Raven:
Wie stehts eigenttlich, Wjassula?
TrorG schon tot?

wjassula:
Nope. Aber bald. Zirkus, Harfner, Kanalisation und noch mehr abgehakt. Heute abend zu TrrrrGrrrrr (bedenkt die Zeitverschiebung).

Raven:
*Thread Zweckentfremde* Ich habe da mal eine Frage zu BG2
Wenn Firkraag mir Minsk und Amoen genommen hat, und nur noch ich, Jahiera und Aerie leben, lohnt es sich die Items Firkraags als augleich zu nehmen oder vor dem Todes datum laden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln