Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Baldur's Gate 2] Strategie und andere Tipps
Gast:
Hirni ansprechen und nach kurzem Gespräch umhauen ;-)
Mir macht in Thron des Bhall die Drow mit ihren 8 Statuen Kopfschmerzen hat jemand ein probate Mittel gegen die?
Lechloan:
AFAIR spricht einen Viconia doch an, wenn man da vorbeigeht. Dann sagt man ihr, amn rettet sie, legt den Lynchmob um, und dann hat man sie.
Alucard:
zu der sache mit den trollen:
ich hatte das damals so gemacht:
ich bin mit dem unsichtbaren dieb rein.
hab von außen her verstricken in den raum gewirkt.
dieb wieder raus
und ab dem moment immer mit feuerbällen in dem raum weiter gemacht.
Gast:
--- Zitat von: Lechloan am 21.03.2004 | 14:34 ---AFAIR spricht einen Viconia doch an, wenn man da vorbeigeht. Dann sagt man ihr, amn rettet sie, legt den Lynchmob um, und dann hat man sie.
--- Ende Zitat ---
Problem der lynchmob faselt sobald ich in sicht bin was von "Und das Urteil lautet, ...." und dann zündet er sie an... Was tu ich da?
Alucard:
mir ist noch etwas für die Leute einfallen, die einmal etwas ganz anderes probieren wollen.
Erstellt einen Hauptchar und spielt allein mit dem.
Ich weis es artet ab einem gewissen Grad ins reinste PG aus. und die Story geht auch etwas verloren aber es ist wirklich einmal etwas anderes.
Und irgendwo soll es auch einen Mod/oder Patch geben, der die Levelgrenze von 40 aufhebt.
Zu dem Umhang: Der ist wirklich ein muss! Ich bin mit leichtigkeit durch den Dungeon mit den Beholdern gekommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln