Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
5e - enttäuschend für mich
Thandbar:
Komisch, ich hab vorhin ohne Probleme herunterladen können.
Slayn:
Ich vermute ja, GLS sucht immer noch an der falschen Stelle und hat meinen Link oben übersehen. Daher: Nerdrage,
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Arldwulf am 14.01.2015 | 10:49 ---Man kommt in jedem Fall kostenlos heran. Aber dennoch ist das ganze nicht mit Kaufabenteuern vergleichbar, und darum auch irgendwo ein schwacher Trost.
Vor allem natürlich auch weil es keine Magazine mehr gibt als quasi Zwischenstufe zwischen Kaufabenteuer und dem Material der organisierten Runden.
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast Du Recht. Vor allem weil ich mich an Zeiten erinnere, da hat die Qualität der Dungeon Abenteuer mit Kaufabenteuern mithalten können. Und die D&D Adventurer's League Abenteuer sind relativ lieblos hingerotzt, wenn ich das mit den Tales of the 13th Age vergleiche oder mit den Abenteuern, die dem MCG Asset Team zur Verfügung stehen.
Lasercleric:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 14.01.2015 | 18:41 ---Ja, da hast Du Recht. Vor allem weil ich mich an Zeiten erinnere, da hat die Qualität der Dungeon Abenteuer mit Kaufabenteuern mithalten können. Und die D&D Adventurer's League Abenteuer sind relativ lieblos hingerotzt, wenn ich das mit den Tales of the 13th Age vergleiche oder mit den Abenteuern, die dem MCG Asset Team zur Verfügung stehen.
--- Ende Zitat ---
So übel gleich? Demnach sind es uninspirierte, langweilige railroads, die es nicht schaffen die Besonderheiten des Systems umzusetzen? Gut, dass ich nicht kapiere, wie man das Zeug herunterlädt.
OT: ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, zu der Dungeon Abenteuer schlechter als Kaufabenteuer waren.
Slayn:
--- Zitat von: Lasercleric am 14.01.2015 | 19:01 ---So übel gleich? Demnach sind es uninspirierte, langweilige railroads, die es nicht schaffen die Besonderheiten des Systems umzusetzen? Gut, dass ich nicht kapiere, wie man das Zeug herunterlädt.
OT: ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, zu der Dungeon Abenteuer schlechter als Kaufabenteuer waren.
--- Ende Zitat ---
Falscher Vergleich. Es sind halt Organized Play Abenteuer, die man in einem Zeitslot von 4 Stunden locker durchziehen soll. Also Vergleich: ein Kapitel in HotDQ soll ebenfalls als 4h-Block durchgezogen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln