Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
The Elemental Evil Series (Princes of the Apocalypse)
Rhylthar:
*KLICK*
Und es ist in den Forgotten Realms. War mir eigentlich klar, dass Greyhawk keine Rolle mehr spielen wird.
Betreff geaendert um nicht nur den Kampagnennamen sondern auch den Buchtitel im Betreff zu haben
La Cipolla:
Schade (war aber zu erwarten).
Und immer noch extrem komisch, dass jetzt irgendwie ALLES in Form von Kampagnen kommt. Ich sehe, was sie da tun, aber irgendwie krieg ich meinen Kopf nicht drumherum. Ich werde mir wahrscheinlich kein weiteres D&D5-Buch holen, obwohl ich das Spiel großartig finde und gern mehr Material hätte. Glücklicherweise bieten die Grundbände mehr als genug.
Und vielleicht kommt ja noch irgendwann was Digitales dazu. Ich vermute mal, das war vor der Dungeonscape-Sache der große Plan für Leute wie mich.
Aber: Coole Bilder. Haben was sehr Magic-esques.
Slayn:
@Topic:
Die Realms! Yay!.... nicht.
@La Cipolla:
Naja, das "andere D&D" hat ja gezeigt wie bliebt Kampagne/Abenteuerpfade wirklich sind. Also war klar das sie die alte Doktrin loswerden und es selbst versuchen, dazu noch eingebettet in das Organized Play.
Thandbar:
--- Zitat von: La Cipolla am 2.01.2015 | 19:38 --- Ich werde mir wahrscheinlich kein weiteres D&D5-Buch holen, obwohl ich das Spiel großartig finde und gern mehr Material hätte. Glücklicherweise bieten die Grundbände mehr als genug.
--- Ende Zitat ---
Aber das Adventurer's Handbook bietet doch eher den Crunch als den Fluff, oder nicht?
So an sich interessiert mich die Grundidee der Kampagne nämlich auch überhaupt nicht. Das Tiamat-Gedöns ebensowenig.
--- Zitat von: Slayn am 2.01.2015 | 19:46 ---Die Realms! Yay!.... nicht.
--- Ende Zitat ---
Ohne dass ich mich mit den Realms auskennen würde, aber so wirkt es auf mich, als hätte das Zeug genausogut neben Hogwarts aufploppen können.
Rhylthar:
Ja, ich denke, es wird das erste Crunch-Buch sein. Und ich bin mal gespannt, über wieviele Stufen sich die Kampagne jetzt wieder auf (zu) wenigen Seiten zieht.
Dass sie den Story Arc aufgreifen, war mir klar. Ghosts of Dragonspear Castle hatte es schon, bei Scourge of the Sword Coast und Dead in Thay weiss ich es nicht genau.
Aber:
Würden sie endlich das fucking FRCS rausbringen und einen Story Arc zum viel erwähnten Sundering bringen...dann wüsste man mal endlich, was in den Realms 5.0 Sache ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln