Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
Timo:
Ich hab nur in eine Viper investiert und die maximiere ich jetzt, ic hspiele aber auch nicht ganz so oft, halt nur RES Angriffe, bzw. Verteidigungen, da ich ja nur Wanted Schiffe jage.
Ic hwarte ab und hlo mir wahrscheinlich nach dem Handelsschiff die Fer de Lance oder den Hunter wenn sie kommen.
Quaint:
Ich hab jetzt begonnen mich Universumsweit ein wenig umzugucken. Hab meinen Typ 6 etwas aufgerüstet und mir eine rare goods Handelsroute rausgesucht, ein ziemlicher Oschi mit insgesamt 71 Stops, aber man kommt halt gut rum dabei und beim Geld kann man auch nicht meckern. Die sogenannte Salesman Route. Ist halt mal was anderes als immer die gleichen schlecht bezahlten Kämpfchen oder immer die gleiche Handelsroute A nach B nach C und wieder nach A.
Ich hab jetzt so die ersten 10 Stopps durch, schon paar lustige Sachen gesehen und vielleicht ne Millionen oder anderthalb verdient. Ich hab irgendwo auch noch eine halbwegs ausgestattete Viper rumstehen, aber meine letzten Kampfbemühungen waren eher enttäuschend.
So arg viel spiele ich auch nicht im moment, ist halt ein wenig das Problem mit der Langzeitmotivation. Aber jetzt bald soll ja auch Update 1.2 kommen mit Wings und wohl auch mit der Fer de Lance. Vielleicht gibt das nochmal neuen Wind.
Ich will jetzt langsam aber sicher halt einmal die große Tour machen mit der Salesman Route und dann schau ich weiter. Ich war auch am überlegen, ob ich danach mal bei ner Gruppe vorbeischaue, vielleicht die Dukes of Mikunn oder so.
Beim nächsten Schiff, naja, da hadere ich noch mit mir. Die Asp kommt langsam in Reichweite, aber viel mehr Laderaum hat die auch nicht, dafür halt kampftüchtiger. Und sonst ist halt bissle schwierig. Wäre eine Überlegung direkt zum Typ 7 zu gehen, der hat dann auch merklich mehr Laderaum, aber der ist auch gleich wesentlich teurer, bis ich da 20 Millionen oder so zusammengekratzt habe um den zu kaufen, ein wenig auszustatten und noch Handelskapital zu haben wird es eine Weile dauern.
DaveInc:
Ich kann ja kaum glauben, dass gerade dieses immersive Spiel sowenig in einem RP Forum an Posts hat, darf ich noch mal pushen?
Habe auch eine konkreten Anlass: Ich spiele seit Ewigkeiten mit der Vive und erst diese hat - naja, nach etwa 50 Stunden regulärer Spielzeit - das Ding für mich zum Hit werden lassen ... Geht es Jemandem ähnlich? Habt ihr vielleicht VR kurz ausprobiert und dann als Unnötig erachtet? Wenn ja, warum?
Und noch etwas: RP in Elite Dangerous: Habt ihr Erfahrung damit?
knörzbot:
Ich spiele es mit der Rift. Für mich bis jetzt das beste VR-Spiel überhaupt.
DaveInc:
Wobei das wohl auch an der immer noch nicht wirklich umfangreichen Auswahl hängt ^^
Aber für mich auch aktuell das beste VR Spiel, schon allein, weil man - außer vielleicht Rennspiele - nirgends solch einen Umfang bekommt ...
Es ist schon beeindruckend wie viel Spaß ein halb-stündiger ereignisloser Flug durch den Weltraum Spaß machen kann, wenn man sich dabei frei umsehen kann ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln