Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (118/121) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ach, ich hab das Spiel inzwischen auch auf der PS4, und hab mich schon ein bißchen reingespielt, aber noch schreckt mich der Einarbeitungsaufwand ab. Aber ästhetisch gefällt mir es sehr gut.

Feuersänger:
Bei dem CG hab ich gar nicht erst mitgemacht; war absehbar wie groß der Run darauf würde... und dann war es ja auch in <3 Tagen durch. Und nur die oberen 50% erhalten ne Belohnung, dazu hätte man laut Inara ca 4000 Tonnen Scheiss schippern müssen... hätt mir zu sehr in Arbeit ausgeartet.

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 23.01.2023 | 16:44 ---Ach, ich hab das Spiel inzwischen auch auf der PS4, und hab mich schon ein bißchen reingespielt, aber noch schreckt mich der Einarbeitungsaufwand ab. Aber ästhetisch gefällt mir es sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Glaub auf Konsole kann man's relativ vergessen; da gibt es nur noch ne veraltete Version die auch nicht weiter gepflegt wird. Ich meine aber es gibt da irgendein Angebot von Frontier, dass man das Konsolenspiel gegen eine PC-Version umtauschen kann, oder so.
Ist aber alles nur hörensagen, nicht blind drauf verlassen. ^^

Timberwere:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.01.2023 | 17:55 ---Bei dem CG hab ich gar nicht erst mitgemacht; war absehbar wie groß der Run darauf würde... und dann war es ja auch in <3 Tagen durch. Und nur die oberen 50% erhalten ne Belohnung, dazu hätte man laut Inara ca 4000 Tonnen Scheiss schippern müssen... hätt mir zu sehr in Arbeit ausgeartet.

--- Ende Zitat ---

Mitgemacht habe ich auch nicht - als Mitglied von Operation Wych Hunt werde ich doch Azimuth nicht unterstützen! :P
Aber ich hätte es cool gefunden, wenn es eine alternative Möglichkeit gegeben hätte - Professor Palin z.B. forscht doch auch an AX-Modulen, an sowas hätte ich mich guten Gewissens beteiligen können!

@Kwuteg: Schön, dass du a) Elite entdeckt hast und b) wieder im :T: bist! :)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hi Timber, ich habe heute entdeckt, dass momentan das T von meinem Arbeitsplatz aus nicht mehr gesperrt ist  ;D
Zuhause komm ich zu nix.

Und Elite: also auf der PS4 läufts ganz ordentlich, die PC-Version erlaub ich mir erst, wenn ich einen neuen PC habe, mein jetziger ist alt und klapprig...

Feuersänger:
Simsalabim jetzt ist es endlich soweit: völlig überraschend und ohne Vorankündigung oder CG-Grind hat Professor Palin einen neuen verbesserten Xeno-Scanner rausgebracht.
Dieser hat jetzt 2000m Reichweite und sollte somit auf allen Schiffen bequem nutzbar sein.

Das ist ein echter Gamechanger - vor allem für Piloten die keine Guardian-Waffen haben. Ergänzt sich wunderbar mit den verbesserten gimballed AX MCs.
Gekauft werden kann der neue Scanner auf allen Rettungsschiffen für eine kleine handvoll Credits.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln