Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (120/121) > >>

Quaint:
Ich überlege auf Epic neu anzufangen. Und dann evtl. auch mal den "zu Fuß" content anzugucken. Bin aber noch unsicher ob ich das wirklich will.

Edit: Hat denn jemand mal was zu Fuß gemacht? Was gibt es da zu berichten?

Feuersänger:
Hab ich nur das Tutorial gespielt, und auch das nur zwangsweise weil es automatisch startet wenn man Ody installiert hat. Es gibt keine Möglichkeit einen Stealth Archer zu spielen. :p
Hab mir aber letztens auch überlegt dem Content noch ne Chance zu geben.

Übrigens hab ich jetzt mal ausprobiert was sie jetzt bei den Engineering Mats geändert haben.
1. Wenn man ein System erfolgreich gegen die Aliens verteidigt, bekommt man je nach Grad der Beteiligung Mats. Für die Top 75% zB (leicht reinzukommen) gibt es insgesamt 60 Mats der höchsten Stufe.
2. Eine einzige HGE Signal Source spawnt literally _hunderte_ G4 und G5 Mats aus einem Zweig (zB Composites). Relog Shenanigans somit nicht mehr nötig.

Ferner sollen auch an Rohstoffquellen deutlich mehr Mats spawnen, sowie Missionen mehr an Belohnung rausrücken, das hab ich noch nicht probiert.

Freue mich schon darauf wenn die Mandalay F2P ist, die ist offiziell der neue beste Explorer, mit ca 10LY mehr Reichweite als die Phantom bei vergleichbaren Internals. Soll auch als Fighter interessant sein. Man wird sehen.

Feuersänger:
+++ Pilots' Federation ALERT +++

Der letzte verbliebene Titan hat seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu. Das ist das Ende unserer Zivilisation. Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist, hat nichts zu befürchten.

Erste Thargoiden-Vorauskommandos erkunden bereits das Sol-System. Sie im Open zu bekämpfen ist allerdings nicht zielführend, da das System von Gankern durchseucht ist --> PG oder Solo ist angesagt. Vermutlich ist der Alert eh so angelegt, dass er nicht im Keim erstickt werden kann, sodass es nächsten Donnerstag zur großangelegten Invasion kommen dürfte.

So also sieht das große Finale des Thargoidenkriegs aus... going out with a bang.

Quaint:
Ach, es gibt soviele bewohnbare Planeten, wer brauch da noch die Erde.

Feuersänger:
Der Titan ist direkt über der Erde gedropt und hat das ganze Sonnensystem in Furcht und Schrecken versetzt.
Jedoch haben wir es noch in der gleichen Woche geschafft, alle umliegenden Invasionen aufzuhalten und die im Handstreich von den Bugs besetzten Systeme zurückzuerobern.
In der Woche darauf haben wir dann den Titanen to kingdom come gebombt. Frontier hatte seine Hitpoints ungefähr um Faktor 8 erhöht gegenüber den vorherigen, sonst wäre er schon nach einem Tag geplatzt. Das war ein CG und hat mit fast 23.000 Teilnehmern alle Rekorde gesprengt.
Und das war es dann jetzt. Aktuell keine weiteren Thargoiden in Sicht.

Was natürlich auch ein wenig schade ist. Ich fand die AX Kämpfe spaßiger als normales PVE, und obendrein war es super gut bezahlt und man hatte auch seine Arx schnell voll. Das ist jetzt mit den "normalen" Tätigkeiten ein deutlich härteres Brot.

Wie dem auch sei, im Januar soll die Kolonisierungs-Beta kommen. Da kann man dann goldgräbermäßig unbesiedelte Systeme claimen und dort Basen bauen - und das soll angeblich kein Endgame-Content werden, sondern auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich sein. Wir sind gespannt. Für alle Fälle hab ich mal 22 Milliarden auf der hohen Kante.

Also für ein 10 Jahre altes Spiel ist es echt noch ziemlich lebendig. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln