Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Der Waldläuferreparaturfaden
Mouncy:
Spells Known streichen und wie beim Pala die ganze Liste geben?
eldaen:
--- Zitat von: Skyrock am 6.01.2015 | 17:52 ---Wer unbedingt nen Bogen will und von seiner Klasse keinen bekommt, macht halt nen Elf draus.
--- Ende Zitat ---
Man könnte ja auch einen Menschen nehmen, die optionale Regel für Attributsboni verwenden (statt alle Attribute +1 nur 2 Attribute+1, ein Feat und eine Proficiency).
Draig-Athar:
--- Zitat von: HEXer am 19.01.2015 | 12:34 ---Man könnte ja auch einen Menschen nehmen, die optionale Regel für Attributsboni verwenden (statt alle Attribute +1 nur 2 Attribute+1, ein Feat und eine Proficiency).
--- Ende Zitat ---
Man erhält eine Skill-Proficiency, die bringt dir für den Bogen herzlich wenig. Oder willst du darauf hinaus, dass man Weapon Master als Feat nehmen soll?
eldaen:
Ah, mein Fehler. Ich dachte, das man eine Weapons Proficiency entweder als Feat oder als Proficiency nehmen könnte.
Nichtsdestotrotz würde ich als SL es durchaus zulassen, das entweder als Feat oder als Proficiency zu nehmen...
Draig-Athar:
--- Zitat von: HEXer am 19.01.2015 | 12:53 ---Nichtsdestotrotz würde ich als SL es durchaus zulassen, das entweder als Feat oder als Proficiency zu nehmen...
--- Ende Zitat ---
Weapon Master erlaubt dir ja genau das (oder besser gesagt mehr):
+1 auf STR oder DEX und Proficiency mit 4 Waffen
Deshalb hatte ich ja gefragt, ob du damit meinst, dass man es nehmen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln