Autor Thema: Für Münchner Filmmusikliebhaber  (Gelesen 1796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Für Münchner Filmmusikliebhaber
« am: 31.01.2004 | 22:49 »
"And the Oscar goes to..."
http://www.br-online.de/kultur-szene/klassik/pages/kk/ro/2003_2004/ro_20040324.html

Mittwoch, 24. März 2004 - Gastronomie: ab 19.00 Uhr – Konzert: 20.30 Uhr
München, in den Sälen des Prinzregententheaters

Preisgekrönte Filmmusiken von Howard Shore ("Herr der Ringe"), James Horner ("Titanic"), Hans Zimmer ("Der König der Löwen"), John Barry ("Der mit dem Wolf tanzt", "Out of Africa"), John Williams ("Star Wars"), Nino Rota ("Der Pate II"), Ennio Morricone u.a.


Ich schwanke noch wegen dem Preis, aber Williams Imperial March oder Morricones Ecstasy of Gold live mit einem ganzen Orchester, das wäre schon bombastisch!  :D
Würde jemand aus München oder Umgebung mitkommen?

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

o2zy

  • Gast
Re:Für Münchner Filmmusikliebhaber
« Antwort #1 am: 1.02.2004 | 02:24 »
Nicht dass ich mitkommen KÖNNTE (wollte ist was anderes...klingt nämlich sehr interessant...aber es ist doch n BISSL arg weit weg), aber du hast den "bombastischen" Preis nicht erwähnt...wie viel Kostet denn eine Karte?

...und: akzeptieren die auch Seelen als Zahlungsmittel?

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Für Münchner Filmmusikliebhaber
« Antwort #2 am: 1.02.2004 | 10:06 »
Nun, im Vergleich mit einem Opernbesuch oder ähnlichem ist er sicher nicht hoch, mit 30-50 Euro, aber für einen Schüler doch erwähnenswert.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

o2zy

  • Gast
Re:Für Münchner Filmmusikliebhaber
« Antwort #3 am: 1.02.2004 | 15:40 »
Hui...japp...in der Tat nicht unbedingt eben aus der Portokasse zu bezahlen :(

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Für Münchner Filmmusikliebhaber
« Antwort #4 am: 5.02.2004 | 12:55 »
Also, EoG und Tremere (nicht mehr aktiv) gehen immerhin schon mal mit. Der ganze Spaß kostet pro Person 44 Euro, aber ich denke mal, das íst es mir wert, wenn es gut gemacht ist.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."