Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Dark Future nach Gehenna?

<< < (2/4) > >>

Vandal Savage:
Wenns nach den jetzigen Gehennaversionen gar keine Übernatürlichen gibt, hat sich die Frage erledigt.
Bleibt natürlich die, ob Vampire:the Requiem Dark Future Elemente bieten wird.

Selganor [n/a]:
Nach GEHENNA gibt's keine Vampire (und Ghule) mehr, aber die anderen "Endzeiten" werden wohl auch mit dem Rest "aufraeumen".

Ueber V:tR gibt's im Moment noch keine Angaben/Aussagen (ausser der Tatsache dass es NICHT "abwaertskompatibel" ist)

Vandal Savage:
Also nichts genaues weiß man nicht.

Dann bleibt nur wohl das Spekulieren:
Gibt es eine Art von Übernatürlichen in der WoD, die ihr persönliches Gehenna/Apocalyspe/wie auch immer überleben könnte?
Und wie wird das neue Vampire aussehen? Wird es eher noch düsterer gehalten werden? (aber wie soll es noch düsterer als dem Kampf mit dem Monster in sich selbst werden?)

Jestocost:
Ich glaube ja, dasss die neue WOD eher wieder zurück zu den Wurzeln geht und den megalomanischen Metaplot scheuen wird.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: SoulReaver am 29.01.2004 | 11:30 ---Gibt es eine Art von Übernatürlichen in der WoD, die ihr persönliches Gehenna/Apocalyspe/wie auch immer überleben könnte?
--- Ende Zitat ---

Meine persoenlichen Tipps:
- Magier (Ascension bedeutet nicht gelich Tod, aber sie werden wohl zu etwas das nicht mehr "menschlich" ist)
- Feen (aber die sind dann wohl in Arcadia (also nicht mehr auf der Welt der Menschen) zu finden)

Achja, noch eine Aussage von Justin Achilli zum "canon" ;)

--- Zitat ---There _are_ no canon answers. Canon means absolutely nothing to any given individual game. All anyone who wants "all the answers" can hope for is _my_ answer, and I'm not usually rushing to give it. I'd rather have a few thousand people discussing at length what a given plot element could mean than a few thousand people who pick up a book, read a fact and think, "Oh, so that's what happened." My job is to keep people interested in the game, and I try to accomplish that through game materials that take a maieutic approach. Players and Storytellers have a far more significant impact on their own chronicles than I ever could or should, and that's the way I like it.

Do I drop hints and teasers every now and then? Sure. But they're never, "The Lasombra Antediluvian was really so-and-so." They're more along the lines of, "Why have the Lasombra Antediluvian and so-and-so never been seen in the same place together?"

Regards,
Justin
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln