Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wunschprodukte WotC 2015
Skyrock:
Bei der Auswahl ist eine OGL alternativlos. Würde den Bestand wesentlich zugänglicher machen (Spruchsammlungen etc.) und den Weg frei machen für weiteres Material von Drittparteien.
Der D&D-Redax von WotC alleine traue ich es in ihrer zusammengestutzten Form nicht zu, 5e angemessen mit konstantem Materialausstoß zu unterstützen.
Holycleric5:
Ich habe mich für "Neues Monster- Zauber- oder Ausrüstungsbuch" entschieden.
Besonders bei Zaubern kann ich persönlich nie genug haben, zum Beispiel würde ich mir bei Pathfinder den Advanced Class Guide schon fast ausschließlich wegen der Zauber holen (z.B. "Stone Discus", "Thunderstomp" oder "Vampiric Shadow Shield" [Funktioniert wie "Feuerschild", verursacht Schaden durch negative Energie, Schaden von Angriffen heilt den Zauberer])
Da wir mit dem ersten Monster Manual nun einen guten Grundstock klassischer Monster haben, würde ich mich auch über ein zweites Monster Manual freuen (z.B. mit neuen Dämonen, Untoten, Elementaren oder "exotischeren" Monstern wie z.B. Linnorn, Summoning Ooze, Astral Stalker oder Scorpionfolk)
Ein Ausrüstungsbuch ist für mich in den meisten Fällen immer ganz nett, es zu haben, aber kein absolutes Muss, meistens spielt unsere Runde lange Zeit mit Gegenständen aus dem GRW oder SL-Handbuch.
Tintenteufel:
Bei EnWorld drüben war es glaube ich eine multioptionale Umfrage, da habe ich nicht nur für ein Forgotten Realms Campaign Setting gestimmt. Ich bin nicht der größte Realms-Fan dieser Welt, doch da mich meine Spieler überredet haben mit der 5E dort hin zurückzukehren, ist es das Produkt das ich sehr, sehr gern hätte!
NurgleHH:
Eine kleine Bitte: Kann dieser Thread bitte in Produktwünsche umbenannt werden? Ich erwartete ein Liste der Neuerscheinungen. Danke.
Thandbar:
... pL@nesCapE !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln