Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Neuigkeiten der deutschen Fate Ausgabe
Silent Pat:
Sorry für die Verzögerung - von unserer Seite sind wir im Prinzip fertig, wir warten nur noch auf eine "kleine" Rückmeldung von Evil Hat. Da aber gerade die GAME war/ist, verzögert sich das auch evtl. noch ein paar Tage.
Wenn aber nix gravierendes mehr dazwischen kommt, kann das Buch dann auch sofort zum Drucker. Wir sind mit Layout, Fahnenkorrektorat etc. mittlerweile komplett fertig und sind AUCH hibbelig ;)
aikar:
--- Zitat von: Silent Pat am 18.03.2015 | 10:46 ---Wenn aber nix gravierendes mehr dazwischen kommt, kann das Buch dann auch sofort zum Drucker.
--- Ende Zitat ---
Hö? :o
Ich dachte das sollte schon längst beim Drucker sein
--- Zitat von: Stand der Dinge der deutschen FateCore Übersetzung #8 13. Februar 2015 ---"Während Fate Core auf dem Weg zur Druckerei ist ..."
--- Ende Zitat ---
Oder bezog sich das jetzt auf FAE (Turbo)?
Kein Vorwurf, ich bin nur ungeduldig ;)
Silent Pat:
Es bezog sich im Prinzip auf beides. Beide Druck-PDFs sind beim Drucker aber noch nicht "im Druck", solange nicht noch eine Sache mit EH geklärt ist. So ein Lizenzgeber hat nun mal das Recht, sich sowas vorher nochmal anzuschauen ;).
Wenn das durch ist, reden wir bei beiden Büchern von wenigen(!) Wochen, da beide zwar bei unterschiedlichen Druckern, aber beide in der EU gedruckt werden, wo das relativ schnell geht.
Nochmal Entschuldigung für die diese Verzögerung - aber Irgendwas ist ja immer :/
aikar:
--- Zitat von: Silent Pat am 18.03.2015 | 11:13 ---Nochmal Entschuldigung für die diese Verzögerung - aber Irgendwas ist ja immer :/
--- Ende Zitat ---
Ach, von euch kommt ja zumindest immer viel und schnelles Feedback. Und so lange die Leute noch ungeduldig und begeistert sind und nicht genervt ist ja alles in Butter :D
Hotzenplot:
--- Zitat von: Silent Pat am 18.03.2015 | 11:13 ---Nochmal Entschuldigung für die diese Verzögerung - aber Irgendwas ist ja immer :/
--- Ende Zitat ---
Ja, so ist es.
Für mich persönlich wäre es besser gewesen, von all dem nichts zu wissen und plötzlich *plöpp* taucht ein FATE Core auf deutsch auf. Dafür, dass ich vom Warten genervt bin, kann außer mir natürlich keiner was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln