Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[WIP] D&D5 Charakterbogen | Deutsche Übersetzung
Deep_Impact:
Tierführung verwendet glaube DSA und Splittermond auch. Darauf könnte ich mich einlassen.
Dann würde ich die Talente mal umstellen, das ist etwas frickelig, da man nicht einfach auf sortieren klicken kann. :)
Taysal:
--- Zitat von: Deep_Impact am 2.02.2015 | 11:02 ---Tierführung verwendet glaube DSA und Splittermond auch. Darauf könnte ich mich einlassen.
Dann würde ich die Talente mal umstellen, das ist etwas frickelig, da man nicht einfach auf sortieren klicken kann. :)
--- Ende Zitat ---
"Umgang mit Tieren" ist simpel und passend. "Tierführung" ist falsch, gar kein echtes Wort und wird höchstens mal von Zoos gebraucht, wenn die ihre Tiere in einer Führung vorzeigen wollen. Den Begriff solltest du schlicht wieder vergessen, der macht die ansonsten gute Übersetzung kaputt. DSA und Splimo ist jetzt auch keine Referenz, um daraus etwas für D&D zu ziehen
Deep_Impact:
Okay, aktuelle Version ist online.
Mal sehen. Vielleicht mach noch mal eine Extraseite mit die wichtigsten Übersetzungen und Hinweisen, wo man die im Regelwerk findet.
Kalimar:
Dickes Lob!!! :d
Gibt es die Dokumente ggf. auch editierbar (Word oder OpenOffice), oder möchtest Du es beim PDF belassen?
Deep_Impact:
Ich kann es dir als XCF geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln