Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Wie nutzt ihr die Pathfinder Adventure Paths?
Selganor [n/a]:
Am Wochenende kam in unserer Runde die Frage auf wie viel von den APs wohl tatsaechlich gespielt wird und wie viel davon einfach nur (gelesen oder sogar ungelesen) im Regal verstaubt.
Sollte die Antwort bei verschiedenen APs anders sein, dann bitte die Mehrheit abstimmen und als Posting klarifizieren (z.B. wer von 3 APs nur einen geleitet hat und den Rest nichtmal gelesen hat fuer den waere Antwort 2 relevant)
Oder habe ich noch einen moeglichen Abstimmungspunkt vergessen?
Luxferre:
Ich habe alle AP, alle gelesen und zwei geleitet. Traurige Bilanz toller Kampagnen. Geschuldet der wenig kontinuierlichen Spielzeit :(
Und wenn ich keine Kampagne leite, dann nutze ich sie dennoch als Ideensteinbrüche.
Slayn:
Die meisten APs, die ich gekauft habe, habe ich zumindest auch schon 1 mal geleitet. Die Ausnahme stellen bei mir Mummys Curse und Iron Gods dar, da ich für den ersten (noch) keine Spieler gefunden habe und beim zweiten durch Stress mit dem Lesen nicht nachkomme.
Schwertwal:
Ich rede ja gerne über die Kompetenzen und Mängel der APs - da das hier eine reine Umfrage ist, lasse ich das mal außen vor.
Angekreuzt habe ich Punkt 4 - für mich sind die APs zwar mehr als nur Ideenquelle, aber da ich keinen davon by the book leiten würde (zumindest von denen, die ich bisher gelesen habe), konnte ich mich nicht durchringen, die letzte Möglichkeit anzukreuzen.
afbeer:
Habe Alle und las sie quer.
Leite gerade sowohl Savage Tide als auch Kingmaker. Bei Savage Tide ist es die zweite Spielgruppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln