Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Primal Thule, bzw. Sword & Sorcery allgemein
Lasercleric:
Streiche "O": Es gibt Elves, Dwarves, Halflings, Mi-Go, Serpentmen, Kobolds, Troglodytes usw. Klassische D&D-Tropes sind so wenig störend untergebracht wie auf Dark Sun.
Molcho:
Auf gut Norwegisch also: EDØ.
Sorry, :btt:
Lasercleric:
--- Zitat von: Molcho am 30.01.2015 | 12:47 ---Auf gut Norwegisch also: EDØ.
--- Ende Zitat ---
~;D
eldaen:
--- Zitat von: Lasercleric am 30.01.2015 | 12:31 ---Streiche "O": Es gibt Elves, Dwarves, Halflings, Mi-Go, Serpentmen, Kobolds, Troglodytes usw. Klassische D&D-Tropes sind so wenig störend untergebracht wie auf Dark Sun.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Damit kann ich mir dann auch das Geld für Primeval Thule sparen. Was haben die Leute nur immer für Zwänge Tolkien-Kuschels in S&S Settings einzubauen... *grmbl*
Lasercleric:
--- Zitat von: HEXer am 30.01.2015 | 12:57 ---Danke für die Info. Damit kann ich mir dann auch das Geld für Primeval Thule sparen. Was haben die Leute nur immer für Zwänge Tolkien-Kuschels in S&S Settings einzubauen... *grmbl*
--- Ende Zitat ---
Das liegt hier daran, dass es ein D&D-Setting sein will. Da gehört das eben dazu - die Kundschaft will halt PHBs und MMs benutzen können. Insofern sei noch einmal angemerkt, dass die Integration mE hervorragend gelungen ist und die D&D-Hanseln keineswegs wie Fremdkörper wirken. Gleichermaßen sind sie nicht in einer Form integral zum Setting, dass man das nicht ohne Weiteres mit einem simplen Fluff-Handstreich übertünchen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln