AIR WALKING [Enhancement]
The adept can briefly step on air as he would a stone.
Add the adept’s initiate grade when calculating the
maximum jumping distance (p. 134, SR5). Prerequisite:
Light Body
SUPERNATURAL PROWESS [Metamagic]
For any physical action, the adept can substitute a physical
attribute for Magic + initiate grade for that test. If
done during combat, the substitution affects all physical
actions associated to that attribute within a Combat
Turn. This metamagic cannot be combined with Attribute
Boost. This can be done 1 + initiate grade times
per day. Dice pools and Physical limits temporarily
change with this action.
das sind die vorteile für den weg des atlethen.
hierbei ist zu beachten das wenn man initiert, man sich einen der beiden vorteile auswählen muss bevor man initiert. diesen kriegt man dann gratis zusätzlich zum weg, welcher als metamagie zählt. wenn man den anderen vorteil auch haben will kann man den für die gleichen karma kosten und zeitaufwand den man zur initiation gebraucht hat erlernen, allerdings muss man im falle der metamagic SUPERNATURAL PROWESS oder andere metamagic's bei anderen wegen erst noch einmal zusätzlich initieren um diese nutzen zu können (zumindest so wie ichs verstanden habe^^) es würde sich also lohnen zuerst die metamagie frei zu nehmen und den anderen vorteil dann für karma zu kaufen.